Der gute alte Sonic: Gamer-Hausschuhe für 8,34€

Ach das waren noch Zeiten, als man sich mit dem besten Kumpel vor den SEGA-Daddelkasten gesetzt hat und gepflegt eine Runde Sonic gespielt hat. Auch wenn ich es nicht wahrhaben will, SEGA-Spielekonsolen gibt es wohl kaum noch und die Glanzjahre des blauen Igels sind wohl auch vorbei. Ihm, und zahlreichen schönen Stunden zu ehren, gibt es die Sonic Haussschuhe für 8,31€. Gerüchte sagen, dass schon an einem neuen Titel des blauen Igels gearbeitet wird, ob es diesmal ein gutes Spiel wird?

Die Treter sind recht wuchtig aufgemacht und bestehen aus Plüsch. An der Unterseite sind Anti-Rutsch-Noppen angebracht, sodass ihr hoffentlich nicht die Treppe wie Sonic runterkugelt. Leider gibt der Chinese die Maße äußert gewöhnungsbedürftig in Zentimeter (24cm(L)x11cm(B)x12cm(H)) oder Inch an. Es gibt in der Übersicht Modelle die 24cm oder 28cm groß sind.

Ich habe mal schnell nachgemessen und meine Mondtreter mit Größe 43 sind 27cm lang – d.h. mit „quetschen“ passen die auch ins kleine Modell – schließlich hat das schon bei den Gary (aus Spongebob) Hausschuhen geklappt ;-). Der Dank für diese Gadget-Einsendung geht an Lucy!

Hier geht’s zu den Gadgets >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Oel

    „mondtreter“ mit große 43? Spassvogel 😀 lass die füße mal auf 48 wachsen, dann reden wir über mondtreter 😀

  2. Profilbild von Daxter666

    43 ist doch Standartgröße. Ich hab 44-45 und frag mich grad ob die größeren mir passen würden…

  3. Profilbild von TTT

    Kaum einer weiß noch, dass „Sonic“ ursprünglich mal „Bomb Jack“ hieß (war ein Spiel für den C-64, da tauchte er das erste Mal auf).

    Und anscheinend weiß auch kaum noch einer, dass Standard nicht Standart geschrieben wird…

  4. Profilbild von Vio

    Witzige Geschenkidee für Gamer 🙂

  5. Profilbild von phlek

    Will die Gary-Teile… link? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)