Soundgesteuerte EL-LED-Partybrille für 5,15€

Das ultimative Partygadget für alle Discoqueens und Kings. Ob auf dem Festival, beim Karneval oder im Club – mit dieser Musik gesteuerten EL-LED-Brille seid ihr immer der scheinende Mittelpunkt.EL-LED-Partybrille

Die Brille hat keine Gläser, sondern ist nur das Gestell das von einem EL-Schlauch durchzogen ist, dieser wird mit 2 AAA Batterien betrieben, die in ein kleines, externes Batteriefach gesteckt werden, welches mit der Brille per Kabel verbunden ist. Vorteil: So kann man die Brille nicht verlieren. 🙂EL LED Brille Zubehör

Die Brille bietet 3-Modi. Ihr könnt wählen zwischen Dauerlicht, Stroboskopeffekt oder einem aufleuchten der Brille abhängig von der Musik. Auch wenn man selbst dadurch wegen des Lichts zwar kaum etwas sehen kann, wird man auf jeden Fall nicht übersehen. Wem das noch zu wenig ist, wir haben so einige Gadgets, wie LED Sneaker oder Handschuhe und ganze EL-Suits mit denen man sich von oben bis unten illuminieren kann.

Wir freuen uns auch immer, wenn besonders kreative eigene Kreationen in den Kommentaren hinterlassen.

Die Brille ist etwa 18 x 10 x 3.5 cm groß und aus PVC hergestellt. Wem das Grün nicht gefällt, Amazon und eBay bieten eine große Farbauswahl an.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von KornKreis

    „abhängig von der Musik. “ – ja aber, WELCHER Musik, wenn ich fragen darf !?

  2. Profilbild von Heavy

    @KornKreis: Der Musik die auf der Party läuft natürlich! Wenn dort Volksmusik läuft, halt auch dazu… ;)))

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Tim

    Wenn ich einen damit sehe, war er mal…

  4. Profilbild von Smiling

    @Tim: Wenn du so scharf auf die Brille bist, dann kauf sie doch – ist günstig. 😋

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Der Lukas

    Vor 3 Jahren gab es ähnliche Brillen mit Controller und Batterie in den Bügeln. Aufladbar über mikro USB. Hat jemand etwas ähnliches in der letztenZeit gesehen? Ich suche mich dusselig

  6. Profilbild von Vollhonkhasser

    Die Blinkerei sieht man selbst fast nicht. Die Empfindlichkeit des Mikros ist einstellbar.
    @Löschschwachkopf: Gibt es dafür keine Provision oder weshalb werden jetzt auch positive Kommentare gelöscht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)