Spardose die euer Geld „verkleinert“ ab 3,92 Euro inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

spardose_komprimierenBerny ist wieder aktiv und hat doch glatt mal für Gadgetnachschub gesorgt. Passend zur Itazura gibt es bei eBay einen tollen Zaubertrick, welcher mindestens 40 Münzen augenscheinlich in der Spardose auf ein Zehntel ihrer Größe schrumpfen lässt – auch David Copperfield hat klein angefangen 😉

Die blaue Version kostet 4,31 Euro und kann bequem über eBay DE bezogen werden und die nicht ganz so schicke rote „Geldpresse“ kostet 3,92 Euro muss jedoch auf Grund unseres „geliebten“ PayPal Bugs über eBay UK (oder ihr habt das Geld schon auf dem Konto -> siehe unser Forum) bezogen werden. Je nach Geschmack könnt ihr dann das Beste herauswählen.

Das der Trick auch wirklich zu funktionieren scheint, zeigt euch dieses YouTube Video:

Youtube Video Preview
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von Mr.Price
    Irgendwie ziemlich sinnfrei^^.
    Ich denke das ist einfach ne optische Täuschung, die durch die zwei Behälter hervorgerufen wird..
  2. Profilbild von Marc
    endlich mal wieder ein „cooles“ gadget 🙂

    Gruß,
    Marc

  3. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Mr.Price: <p>Irgendwie ziemlich sinnfrei^^.<br>
    Ich denke das ist einfach ne optische Täuschung, die durch die zwei Behälter hervorgerufen wird..</p>

    „sinnfrei“? Ach wo… 😉

  4. Profilbild von ihorsti
    hey leute !!!!!!!!
    es kommt: es kann nich nach brd geliefert werden………….
  5. Profilbild von Georg
    Die Farbe ist überall zufällig: „The product color you receive may vary (Random Color).“
  6. Profilbild von Marc

    Burny: PS: Leider da ich weniger Verkaufe auf ebay ist das Paypal Konto auch immer leer und somit kauf ich weniger Gadgets, also send ich auch weniger

    es gibt auch die Möglichkeit, dass Paypal immer von deinem Bankkonto das Geld einzieht…für den Käufer auch ohne Gebühren…

    Gruß,
    Marc

  7. Profilbild von Volker
    Was ein Käse ist das denn? Fällt unter die Kategorie „Dinge die die Welt nicht braucht“
  8. Profilbild von alban
    irgentwie ist das cool und 4 euro ist auch nicht der höchste preis! Fazit: man muss es nicht haben aber für diejenigen, die etwas weniger geld brauchen ist das genau das richtige 😉
  9. Profilbild von Kito
    Einfache Lupe… oder?
  10. Profilbild von INU.ID
    Paypal bucht fällige Beträge ganz automatisch vom Bankkonto ab, falls man kein Guthaben hat. Ich zb. zahle nie etwas auf mein Paypal-Konto ein. 😉
  11. Profilbild von FraGGooN [Android]
    FraGGooN [Android]
    Echt klasse die App! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)