Spender für Taschentücher in Haus-Form für 2,13€ inkl. Versand

Das Wetter war die letzten Tage ziemlich gut. Doch das Ganze hat nicht immer nur gute Seiten. Gerade Allergiker haben bei den blühenden Gräsern und Bäumen schnell eine verstopfte Nase. Wenn dann das normale Päckchen nicht mehr ausreicht, kann man sich die Taschentücher in dem Spender in Haus-Form für 2,13€ inkl. Versandkosten aufbewahren.

tuchhauzs

Dieser Taschentuchspender sieht auf den ersten Blick aus wie ein Haus. Die Taschentücher kommen hierbei aus dem Schornstein und wirken so wie aufsteigender Rauch. Die Häuser werden aus stabiler Pappe zusammengefaltet, welche glänzend bedruckt und in mehreren Farben erhältlich ist. Ihr könnt die Teile einfach aufklappen und mit einem Stapel Taschentücher befüllen. Wenn ihr gerade keine zur Hand habt, könnt inr alternativ auch eine Klopapierrolle verwenden.

Hier geht’s zu den Gadgets >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von MrMapfi

    Leider gibt es das braune nicht.

  2. Profilbild von Tini

    Meint ihr, da gehen die Taschentücher die bei uns in so einer Pappbox sind auch rein. Ich meine ob dann das Prinzip funktioniert das immer ein Taschentuch nachrutscht. Kann mir einer helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)