Spionage Brille für 7,44€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

spionage brilleBack to the Basics. Wer ein kleiner James Bond ist und ganz ohne LEDs, Gigabytes und Kameras auskommen will, kann es ja mal mit dieser Spionage Brille für 7,44€ inkl. Versand probieren.

Die Idee der Brille ist, dass es in jedem Glas zwei Bereiche gibt. Die inneren Bereiche sind jeweils ganz normal durchlässig und die äußeren spiegeln stark, sodass man genau sehen kann, was sich hinter einem abspielt. Dementsprechend sind natürlich auch die Gläser passend gebogen.

Die Brille wird nur in schwarz angeboten, bietet einen UV-Schutz (der mit Vorsicht zu genießen ist) und ein Brillenetui.

Danke okolyta – für diese Einsendung.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von CroMarmot

    Als ich klein war gabs sowas mal in der Mickey Maus 😀

  2. Profilbild von okolyta

    @stefan

    danke für die Erwähnung. Sehr korrekt von dir.

    Fand die echt witzig, und die passt sogar in meine normale Sonnenbrillensammlung.

    naja, ich glaube in der Mickey Maus waren früher Plastikbrillen mit Spiegeln an der Seite 🙂

  3. Profilbild von Sierra1875

    @CroMarmot:
    war im YPS mit Gimmick!
    Yps 28 (Die Detektiv-Brille mit den Spion-Spiegeln)
    http://www.ypsfanpage.de/hefte/yps0050.php
    War damals eine coole Sache 😉

  4. Profilbild von Oliver

    btw…
    der händler hat übrigens viele coole sachen im angebot.

    ich glaub da geb ich mal wieder ne großbestellung an kleinkram zum testen auf =)

  5. Profilbild von okolyta

    „btw…
    der händler hat übrigens viele coole sachen im angebot.

    ich glaub da geb ich mal wieder ne großbestellung an kleinkram zum testen auf =)

    Habe auch schon vieles raus gesucht und Stück für Stück kommt alles. Alles auf einmal wäre ja Reizüberflutung 😉

  6. Profilbild von Oliver

    @okolyta
    ich bestell immer alles zusammen, ich mag es wenn diese plastikversandbeutel an allen ecken spannen und ausgefüllt sind 😉

    @kristian
    soll ich die links hier posten oder willste die per pn ?

  7. Profilbild von okolyta

    @Oliver

    neee ich meinte das mit dem vorstellen. das es Stück für Stück kommt. So schaut man doch gerne mal vorbei.

    Ich liebe das wen jeden Tag so ein Päckchen ankommt und ich gar nicht mehr weiß was da überhaupt ankommt.

    Wie kann man eigentlich den „Stefan“ per PN anschreiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)