Löffel oder Gabel? Beides! Der faltbare Spork/Göffel für 0,87€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieser Besucher-Tipp kommt von Sebastian. Der/die Spork ist ideal fürs Campen geeignet – gleichzeitig hat man einen Löffel (engl. „Spoon“) und eine Gabel (engl. „Fork“), ohne das Besteck zu wechseln. So einfach ist das ;-). Als wir vor gut zwei Jahren mittlerweile drei Jahren über das Gadget berichtet haben, hat das Stück noch 3,50€ gekostet, insofern ist das Sparpotenzial auch nicht zu verachten.

spork

„Es“ kann platzsparend zusammengeklappt werden und man spart dadurch Abwasch ;-). Durch die Verwendung von rostfreiem Edelstahl kann der/die Spork ohnehin auch mal in die Spühlmaschine. Wer also gerne mal zu Fuß unterwegs ist und/oder jeden wertvollen Platz sparen muss, kann sicherlich von diesem Gadget profitieren.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Yuhuuu ein echter „Göffel“

  2. Profilbild von Chris

    fehlt ja nur ein ein möffel…

  3. Profilbild von weekaaeem [Android]
    weekaaeem [Android]

    damit kann man super quäse futtern.

  4. Profilbild von Gast

    Und wenn man richtig schnell ist, kann man damit sogar Spaghetti essen. Einfach mit der Gabelfunktion auf der Löffelfunktion drehen.

  5. Profilbild von Gina [Android]

    Ist auch im Handschuhfach im Auto ganz praktisch für den kleinen Hunger zwischendurch, z. B. für einen fertigen Salat, Joghurt etc. aus dem Supermarkt…

  6. Profilbild von MatzeJ [iOS]

    Super Outdoor Gadget! Hab das Teil aus Titan von Esbit. Kann es nur empfehlen…

  7. Profilbild von wiesel mann

    Der Göffel aus der Dealbeschreibung ist der bessere, der verlinkte der schlechtere. Ich hab beide. Der verlinkte hat zwei Sicken und das Blech ist viel dünner.

  8. Profilbild von ich

    nur als frage, ist das „scharnier“ nicht falschrum? so gibt der..die…na, das instrument doch beim kleinsten widerstand nach, oder? die mitgelieferten bei eisbechern und co. sind eigentlich immer andersrum gefaltet, sodass das gewicht gegen die knickrichtung „arbeitet“…

  9. Profilbild von Roflcopter

    Da war die alte Wehrmacht aber besser. Ein Ende Löffel, andere Ende Gabel (mit richtigen Zinken wo man auch was aufspießen konnte) und in der Mitte nen Schamier damit man was zusammendrehen konnte.

    http://magento.p147097.mittwaldserver.info/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/w/_/w_dsc0029_10.jpg

    Das Teil hier ist doch was für Kinder. Zumindest die Gabel ist keine.

  10. Profilbild von katti [Android]
    katti [Android]

    hab ich letztens bekommen… ist super , qualitaet auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)