Sportlich – Smartphone-Tasche für den Arm ab 2,26€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Im Frühjahr geht es bei vielen wieder an die Strandfigur, die bis zum Sommer in Form gebracht werden will. Wer beim Joggen gerne Musik hört (wer nicht?), kennt das Problem, das die in den letzten Jahren nicht gerade kleiner geratenen Smartphones mit sich bringen. Mit dieser Tasche für den Oberarm hat man das Handy weitestgehend aus dem Weg und die Lieblingsplaylist trotzdem dabei.

smartphone arm tasche

Wenn es das Wetter zulässt, ist man bei Joggen ja eher leicht bekleidet. In der Jackentasche geht es noch, trägt man aber eine Jogginghose und das Handy in der Hosentasche, stört letzteres doch manchmal. Am Oberarm dürfte es allerdings nicht weiter auffallen. Die Tasche wird per Klettverschluss um den Arm geschnallt, das Handy vorher hinter die durchsichtige Abdeckung gesteckt. Bis zu einem gewissen Grad dürfte es auch spritzwassergeschützt sein, im strömenden Regen würde ich aber nicht damit laufen gehen, wenn euch euer Smartphone lieb ist. 🙂

Es gibt viele Farben zur Auswahl, auch schlichtes Schwarz, wenn man es unauffällig mag. Neben einem Ausgang für das Kopfhörerkabel gibt es auch ein kleines Fach, in dem ein Schlüssel Platz findet. Alles, was man beim Joggen dabeu haben muss, hat man so in einem kleinen Gadget verstaut, und kann auch mal wieder die Radlerhose ohne Taschen tragen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Raigon

    Die Displays müssen ja immer größer werden.
    Ich denke die Nachfrage für solche Taschen werden immer weniger, oder wer würde den Galaxy S6 oder iPhone 6S am Arm tragen wollen?
    Früher als die Klapphandys und Slider rauskamen hat man die alten Handys als Telefonzellen oder Funkklumpen bezeichnet.
    Heute sind Sie teilweise größer als früher die Dinger mit externer Antenne.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von rich

    also ich trage mit 5,5 Zoll phone am arm für Musik und traking, habe da keine Probleme damit

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Heino

    Wenn wir schon dabei sind….gibt’s das zufällig auch für’s iPad? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)