Schon wieder Sport? Springseil mit Zähler für 1,96€

Nach der abgefahrenen Springseilvariante ohne Seile, haben wir nach einem „normalen“ Seil gesucht, welches trotzdem mit einem Zählwerk ausgestattet ist. Gefunden haben wir dieses Springseil mit automatischem Zählwerk, welches zumindest wirklich als Sportgadget genutzt werden kann und das Mogelpotential ist hier natürlich geringer ;-).

Das mechanische Zählwerk kann über den eingebauten Button auf Null gesetzt werden. Die Seillänge beträgt etwa 2,5m und das Seil ist zum Glück aus Kunststoff mit Gummibeschichtung, denn damit spring es sich einfach besser. Durch die Befestigung an einem rotierendem Kopf wird sich dieses Gadget auch nicht verheddern und der Nutzungskomfort ist wesentlich höher und gleichzeitig kann hierdurch die Seillänge angepasst werden und so wird dieses Gadget auch für Kinder und kleinere Menschen interessant. Die Farben sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und der Versand erfolgt hier leider auch zufällig.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Frank

    Hat das Ding mal jemand getestet? Würde gerne 10 Stück für meine Klasse bestellen. Die müssten dann aber schon etwas robust sein.

  2. Profilbild von ISA [iOS]

    Ja das Seil ist ok!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)