Springseil ohne Seil mit Kalorien und Sprungzähler für 8,38€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Bald geht das weihnachtliche Fressgelage wieder los und anschließend schleicht sich dann das schlechte Gewissen ein – spätestens wenn man nach den Feiertagen die Waage betritt. Zum Glück haben wir ein abgefahrenes Gadget gefunden, welches auch den größten Sportmuffel vielleicht etwas motivieren könnte. Mit dem Springseil ohne Seil und mit Display für 8,49€ inkl. Versand kann in jeder Lebenslage und ohne viel Platz zu verbrauchen Sport gemacht werden.

Zwei AA Batterien werden benötigt um in „Schwung“ zu kommen und über das display seht ihr die Anzahl der Umdrehungen sowie die verbrauchten Kalorien. Ebenso könnt ihr einen Timer einstellen, wenn ihr für eine bestimmte Zeit mit diesem Gadget arbeiten wollt. Zumindest ermöglicht dieses Springseil, dass ihr niemals nie nie hängen bleibt oder aus dem Rhythmus geratet, weil irgendetwas mit dem Seil nicht stimmt. Die Bommel dienen wohl für ein zuverlässiges Zählergebnis, aber die Weightanzeige auf dem Display ist wohl eher unnötig.

Nun kann auch von der couch aus trainiert werden, wenn ihr das Gadget einfach mal schwingen lasst und durch das Display könnt ihr das Ergebnis ganz stolz präsentieren. Ideal ist dieses Springseil wohl für alle die, die wenig Platz besitzen – der Anblick ist allerdings gewöhnungsbedürftig 😉

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Christoph

    Lieber ein (richtiges) Springseil ohne Zähler 😉

  2. Profilbild von Rockamring

    Hauptsache überhaupt Sport 😉

  3. Profilbild von hehen

    das seil is ja gerade das lustige an den teilen besenders wenn man double jumps macht

  4. Profilbild von Jan [iOS]

    Die Weight-Anzeige ist sicherlich sinnvoll, denn wenn man die nicht konfiguriert, können auch keine Kalorien gezählt werden.

  5. Profilbild von Viola

    Gleich mal bestellt und nun bin ich wirklich gespannt, ob das Ganze funktioniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)