Star Wars Dargo Figuren ab 0,80€

Dargo ist anscheinend die chinesische Version von Lego und die bieten jetzt sehr schöne Sammelfiguren passend zum neuen Star Wars Movie. Ein Highlight für Sammler und echte Star Wars Fans.

dargo star wars

 

Die Figuren haben etwa die Maße von Lego Figuren und sind auch sehr ähnlich gestaltet, daher auch kompatibel, kosten mit 80 Cent aber gerade mal einen Bruchteil. Die Auswahl beschränkt sich nicht nur auf die dunkle Seite der Macht. Mittlerweile sind unter Anderem Chewbacca, C3PO und Luke Skywalker erhätlich.

Jedes Produkt besteht aus einer Figur mit Zubehör, wie zum Beispiel Lichtschwert oder Waffe, und einem Plateau auf dem sie stehen können. Somit machen sie sich auch gut als Dekoobjekt in der Vitrine oder um die eigenen Lego-Sammlung um ein paar Charaktere zu erweitern. Durch die Auswahl an Charakteren von beiden Seiten der Macht lassen sich ebenfalls epische Schlachten nachstellen. Nicht nur für kleine, sondern auch für große Spielkinder geeignet.

dargo star wars2
Zu jeder Figur gibt es eine Sammelkarte.

Passend zu jeder Figur gibt es eine Sammelkarte mit ihren jeweiligen Eigenschaften mit denen man dann Trumpf spielen könnte.

Bei uns findet ihr noch mehr Star Wars Merchandising und Lego-Ähnliche Produkte.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von jodocu

    Sind die Fanartikel die ihr hier veröffentlicht eigentlich auch wirklich lizenziert???
    Ansonsten wäres es nett zu infomieren, dass die Sachen im Fall des Falles beim Zoll hängen bleiben!

  2. Profilbild von crevan

    Naja da steht space wars. Ich denke also eher nicht.

  3. Profilbild von Rosebud

    Unter dem Link bei eBay schon ausverkauft. Der Händler hat jedoch noch zahlreiche andere Kombis, wo es dann auch Rebellen Figuren gibt. Teilweise sieht das schon nach gruseligem Photoshop aus, wäre interessant wie die Dinger tatsächlich aussehen.
    Der Iron Man Mark 1 bei Gearbest als Block Toy ist auch nicht uninteressant 😀

  4. Profilbild von _jack_

    aww, die „main features“ auf GB sind super! highlights:
    „Help your children perceive the shapes and colors of the world“
    „Improve parent-child relationship when you are playing together with your children, it is a perfect communication with each other“

  5. Profilbild von gaga

    Hab die Figuren vor einiger Zeit Selbst bestellt. schauen 1:1 aus wie Lego und Top Qualität.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Sayuri

    Böse zeigt doch sowas nicht XD Und dann gibts da auch noch welche von Jurassic World. Sollten bis vor ostern ankommen, da wird sich Jemand mega freuen. Selbst wenn sie nicht SO hübsch wären wie Lego. Bin echt gespannt.

  7. Profilbild von Gast

    Auch hier, viel zu teure Produkte unter den Links. Dumm wer hier nur klickt und kauft! Diese Figuren gibts im Set eigentlich täglich unter 4,99$ inklusive Versand. Was das für den Einzelpreis bedeutet, kann sich jeder selber ausrechnen. Figurenpreise über 85$Cent sind zu teuer! Genauso wie der angegebene Gesamtpreis für ein komplettset. Und achter Set ist wohl eher ein Scherz! Das sind 6 Figuren und zwei kleine Mini Bausätze, die wohl eher ein Witz sind.

    Ganz wichtiger Punkt: Wer diese Figuren bei Ebay verkaufen will, wird von Lego abgemahnt! Denn diese halten als einzige Firma die Rechte an diesen Figuren und diesem Design! Das ist nicht nur bei diesen Figuren so!
    Dazu kommt, dass es sogar beim Zoll ärger geben kann, da keine Lizenz besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)