Next level Design? Stealth Fighter Uhr ab 3,93€

Wir hatten zwar schon einen älteren Artikel zu dieser Uhr, aber da dieser nur aus einer handvoll Zeilen bestand, gibt es heute mal ein komplettes Rework. Die Stealth Fighter Uhr mit 5-farbigen Backlight lässt durch ihr ausgefallenes Design sicher das Herz einiger Uhrenfreaks hier höher schlagen und könnte auch aus einem beliebigen Sci-Fi Streifen stammen.

Das Design ist natürlich speziell, aber dadurch wird es keineswegs schlechter, sondern vielmehr ein echtes China-Gadget und gerade deshalb kommt uns die fünffarbige Beleuchtung richtig gelegen. Neben der Uhrzeit wird auch das Datum angezeigt und alternativ kann die Uhr auch zum Zeit stoppen genutzt werden. Auf Kosten des Design ist die Uhr etwas groß geraten und kommt mit 4 x 4,7 cm zu euch. Dafür sollte die Gesamtlänge von 23,50 cm jedem Handgelenk gelegen kommen und natürlich könnt ihr das Silikonarmband auch kürzen.

Das einstellen von Uhrzeit, Datum, Alarm und allen weiteren Optionen braucht etwas Zeit, aber auf der Auktionsseite findet ihr eine genaue Anleitung, um das volle Potential nutzen zu können – vielleicht ist es auch nur so kompliziert, weil wir mit der Technik aus der Zukunft noch nicht vertraut sind ;-)?!

 

Julian

Audiovisuelle Medien sind meine Leidenschaft! Ich beschäftige mich begeistert mit Filmequipment aller Art und kümmere mich hinter den Kulissen mit viel Herz um den CG YouTube Kanal.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

21 Kommentare

  1. Profilbild von 08/15
    Zweckmäßig ist aber was anderes als ein halb beleuchtetes Display.
  2. Profilbild von gamerzelite.de
    gamerzelite.de
    Hab ich mir schon vor zwei wochen bestellt…

    Sobald die Uhr da ist, schreib ich einen kurzen Test rein^^

  3. Profilbild von J
    eine uhr in casio qualität würde mich interessieren…
  4. Profilbild von Matze [Android]
    für ein paar Euro wirst du die nicht bekommen lach….habe mehrer über eine weile besorgt und bis auf eine läuft keine mehr richtig oder garnicht oder sitzt nicht gut aber für die paar euros jedes mak ist es halt ein hingucker solange sie halten 😉
  5. Profilbild von Tim
    @J:
    Ich habe 2 dieser Uhren schon eine Weile (ca. 6 Monate):
    https://www.china-gadgets.de/gadget/besucher-tipp-eyki-ausgefallene-armbanduhr-fuer-764-euro/

    Laufen immernoch genau, ohne dass ich sie einmal nachstellen musste. Verarbeitung ist für den Preis top. Kann ich nur empfehlen.

  6. Profilbild von Markus
    …sieht aus wie mein Alienware Notebook 🙂
  7. Profilbild von Rockamring
    @Tim: Quartzuhren aus China kann ich empfehlen, klar ist es nichts besonders hochwertiges, aber für einen gewissen Zeitraum absolut ok.
    Das einzige was ich derzeit ein wenig beklage ist, das es scheinbar im Moment wieder Trend ist, die Uhren groß und überladen zu machen.

    Man sollte nur nie vergessen, was die Uhr kostet. Im Vergleich zu den Erbstücken die ich habe, stinkt jede China-Uhr ab. Die kosten aber auch mal das > tausendfache 😛

    Ich mag das Design, aber mein Arm is dafür zu dünn, also kann ich es sein lassen.

  8. Profilbild von olaf [Android]
    leider schon beendet
  9. Profilbild von Clawf1ng3r
    sagt jemand bescheid, wenn die mal wieder eingestellt werden? danke 🙂
  10. Profilbild von Meister Lampe [Android]
    Meister Lampe [Android]
    das ist ne Chinakopie einer markenuhr…das original kostet nicht viel mehr ich glaube 40-50 € oder so
  11. Profilbild von paul
    also ich habe mir die uhr vor einiger zeit schon geholt. sie ist eigentlich wirklich unbrauchbar, weil die beleuchtung so schlecht (ungleichmäßig) ist, dass das ablesen keinen spaß macht. (und ohne licht sieht man auch bei hellstem sonnenschein nichts) da hilft es dann auch nicht mehr, dass die uhr ansonsten ziemlich gut verarbeitet ist.

    ich würde dieses gadget hier nicht mehr bewerben.

  12. Profilbild von paul
    mein sachlicher erfahrungsbericht mit negativem resultat wurde gelöscht!
  13. Profilbild von olaf
    Habe nun die weiße. Schnelle Lieferung, klasse Verarbeitung, sehr coole Optik.
    Aber, wie Paul oben schon schrieb, nicht wirklich praktisch, da man auf dem Display nur nach Drücken des Lichtknopfes etwas ablesen kann.
    Helle Ziffern auf dunklen Untergrund sind bei einer solchen LCD Anzeige einfach unpraktisch.
  14. Profilbild von seb
    Das Ding ist von der Qualität sehr schlecht. Scharfe Kanten, wabbeliges Armband und man kann nichts ablesen. Höchstens zur Deko zu gebrauchen !
  15. Profilbild von SuperKaiser
    hab die Uhr schon ne Weile und muss sagen dass die höchstens für Kinder zu gebrauchen ist, abgesehen von den oben genannten Mängeln piept sie auch noch stündlich ziemlich schrill und die Handhabung bzw Bedienung ist umständlich. nicht wirklich zu empfehlen. lieber schicke Quarzuhren nehmen, halten und sind schick, bzw wirken fast hochwertig
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  16. Profilbild von paco
    Ich hab das Ding auch, bin zufrieden für den Preis kann man nicht meckern! Das gepiepse kann man natürlich ausschalten. Bin voll zufrieden, sieht cool aus.. Man kann bei der Beleuchtung aus mehreren Farben wählen
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  17. Profilbild von Matz [Android]
    Naja… Mehr muss Ich nicht sagen!!!
  18. Profilbild von Michel
    Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr zwei Stück bestellt.
    Sie liegen gut am arm und stören auch nicht bei Bewegungen trotz der Spitze.
    Das einzige „Problem“ ist, dass sie sich pro Woche ungefähr eine Sekunde verstellen, aber das finde ich nicht so tragisch, vor allem bei dem Preis 🙂
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  19. Profilbild von Marcel
    Der Fact (engl. Aussprache bitte), dass die Uhrzeit einfach noch einmal kleiner oben links gesetzt wurde ist Kauflust-zerstörend.
    Auch wenn sie an sich recht schick ist :'(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)