Sternenbild Schildkröte für 9,05€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieses Gadget hat uns Marco eingesendet und ich muss sagen, dass es zwar recht speziell ist, dafür aber umso niedlicher. Die Sternenbildschildkröte für ??? €. trollface hat uns in den Kommentaren mal ein passendes YouTube-Video eingesendet.

Ihr kennt ja sicherlich noch die Steckdosen-Nachtlichter aus älteren Zeiten, diese Schidkröte ist hier quasi die Weiterentwicklung. Sie sieht niedlich aus, leuchtet in drei verschiedenen Farben die Sterne an die Decke, sodass die „Kleinen“ beruhigt einschlafen können. Das Licht verfügt über einen Timer, welche die LED-Schildkröte nach 45min schlafen lässt. Erspart die Gefahr das Kind aufzuwecken und spart Energie.

Mein persönliches Highlight an der Sache ist jedoch, dass 8 echte Sternbilder an die Decke gestrahlt werden, sodass man bei den Kindern gleich mal den „Klugscheißer“ raushängen lassen kann :-P. Da ihr ohne Hilfe wohl nicht die Sternbilder erkennt, liegt eine Sternkarte zum Identifzieren bei. Es werden nur 3 AAA Batterien benötigt, die dank der langlebigen LED-Technik wohl sehr lange halten sollten.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von Patte

    Hab mir als werdender Vater gleich mal eine bestellt. Sowas fand ich als Kind auch schon immer toll (besonders die selbstleuchtenden Sterne zum ankleben) Danke für den Tipp.

  2. Profilbild von trollface

    Für mich nichts, aber der Preis ist ja mal unschlagbar!

    Hab dazu ein Video gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=PYTbmpaRXTI&feature=related
    (in den related gibts unzählige mehr)

  3. Profilbild von Jan

    Also meine Mutter sagt das ich als 3 Jährigen schiss vor den teilen hatte xD

  4. Profilbild von Marco

    Danke für das Einstellen meines Vorschlags.

    Ich finde den Artikel Klasse und für ist das eine Riesenspass.

  5. Profilbild von joseph

    kosten mitlerweile ~37 euro, zumindest unter dem link, der hier gepostet ist. ist also keine option mehr. schade.

  6. Profilbild von olaf [Android]

    Bewegen sich die Lichter, oder passiert sonst irgendwas?

  7. Profilbild von Sandra [Android]
    Sandra [Android]

    gibt es die jun noch irgendwo? unter allen links ist die ausverkauft

  8. Profilbild von dingu [iOS]

    Nein die Sterne drehen sich nicht.
    Haben es für unsere Tochter als einschlaflicht geholt.

  9. Profilbild von Tobi

    Das Problem sind die Löcher im Panzer!!!
    Nichts für Leute mit TRYPOPHOBIA!!!

  10. Profilbild von Guy Incognito [Android]
    Guy Incognito [Android]

    nicht mehr verfügbar. Gibt’s vergleichbares?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)