Sternenprojektor mit 360° Drehung für 6,39€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir haben euch schon verschiedene Projektoren vorgestellt, mit denen ihr eure Wände und Decken mit unterschiedlichen Mustern beleuchten könnt. Gerade die Sternenprojektoren waren dabei eher statisch. Anders ist es beim Sternenprojektor mit 360° Drehung für 6,39€ inkl. Versandkosten.

projektor

 

Mit diesem kleinen Projektor könnt ihr eure Decke und eure Wände in einen schönen Sternenhimmel verwandeln. Mit seinen handlichen Maßen kann man für die 9 cm große Kugel, die auf einem kleinen Sockel steht,  sicher einen guten Platz finden, ohne dass gleich eine riesen Kiste im Weg steht. Die obere Hälfte des Projektors ist mit Sternen, Kometen und einem Mond bedruckt, so dass ihr ein schönes Muster habt. Anders als bei anderen Projektoren ist das ganze jedoch nicht statisch, sondern dreht sich um 360° um die eigene Achse, was einen interessanten Effekt verursacht. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte USB-Kabel oder über 4 Batterien vom Typ AAA. Es gibt das Teil in mehreren Farben, es wird jedoch mal wieder nach dem Zufallsprinzip versendet.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Romän [iOS]

    Leider wurde Aktion beendet, kennt jemand eine Alternative?

  2. Profilbild von vadim [Android]
    vadim [Android]

    würde mich auch interessieren. aber schon beendet. alternativen?

  3. Profilbild von euro [iOS]

    Bitte mehr (ersatz) davon/dafür

  4. Profilbild von HarryHirsch

    Anscheined liest keiner die Kommentare, bevor er einen Tip gibt, jetzt haben wir 8 mal die gleiche ibäh-Auktion gepostet.

  5. Profilbild von wusel

    HarryHirsch: Anscheined liest keiner die Kommentare, bevor er einen Tip gibt, jetzt haben wir 8 mal die gleiche ibäh-Auktion gepostet.

    Informiere Dich mal lieber, bevor du über andere meckerst….

    „Kommentare müssen freigeschaltet werden“

    Sprich, woher soll ein Tippgeber wissen, ob schon jemand einen Tipp geschrieben hat, wenn dieser nur noch nicht freigeschaltet ist ?!

  6. Profilbild von xur

    Ja echt super so viele gleiche Artikel Links.
    Und vor allem Mist, weil es da nur noch rosa gibt. Also dass stelle ich meinem Kleinen garantiert nicht hin.

  7. Profilbild von MS [iOS]

    Das Teil taugt nix… zu dunkel und extrem laut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)