Schuhspanner mal anders – der Stiefelaufsteller für 1,39€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auch bei den Mode-Gadgets gibt es immer wieder mal etwas interessantes aus China und die Idee dieses Gadgets finde ich gar nicht so schlecht – natürlich nur wenn man Besitzer von Stiefeln ist. Diese Stiefelaufsteller für ??? € inkl. Versand sind das Pendant zu den klassischen Schuhspannern und mit ihnen lässt sich einiges an Platz sparen und es wird sogar das Material geschont.

Bei diesem Gadget müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass ihr eventuell sogar die pinke Variante zugesandt bekommt, denn in der Beschreibung wird die Farbe Schwarz angegeben. Etwas 35,5 cm sind diese Stiefelspanner groß und weitesgehend aus Plastik gefertigt. Etwas in der Form ist mir noch nicht unter gekommen, aber irgendwie glaube ich, dass dieses Gadget verdammt praktisch sein könnte, wenn euer Schuhschrank sich mit Stiefeln stapelt, denn es wird neben einigem Platz auch der Schuh geschont – oder gehört dieses Gadget eher unter die Kategorie sinnlos? Es gibt ja schließlich auch noch die gute alte Zeitung.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von sten [Android]

    Direkt mal. 2 bestellt
    Danke für den tip
    Mal guggen was die frau dazu sagt

  2. Profilbild von Gramar Nazi

    Warum benutzen alle Autoren hier das Wort sinnlos immer in so fragwürdiger Weise? Oben wird immer genau erklärt warum ein Gadget gerade Sinn macht oder Sinn machen könnte. Trotzdem wird es dann am Ende (oder manchmal schon ganz am Anfang) doch wieder als „Sinnlos“ bezeichnet. Wäre die Frage nach der individuellen Notwendigkeit nicht passender?
    Ist jetzt kein Weltuntergang aber es fällt mir jedes mal wieder auf.
    Wer will darf mich jetzt haten.

  3. Profilbild von Weihnachtsmannvertreter [Android]
    Weihnachtsmannvertreter [Android]

    A m e n

  4. Profilbild von meee

    falten werden damit trozdem nicht weniger, gespant wird da nix…SINLOOOOOS ;-p

  5. Profilbild von melone

    Jemand einen Link für ein guten Zedernholz Spanner? Cellar wood shoe tree kam bei mir leider nichts billiges….

  6. Profilbild von MVK

    Für alle die wirklich sparen wollen:
    Man nehme die Papprollen zweier verbrauchter Küchenrollen und stelle diese senkrecht in die Stiefel. Der Effekt ist derselbe, die Kosten sinken auf NULL.

    Der Sinn bei diesen Stiefelaufstellern (oder eben Papprollen) besteht darin, dass das Leder an der Stelle an der es sonst geknickt wird nicht brüchig wird!

  7. Profilbild von Robert [iOS]

    Meine Freundin hat ein paar davon. Sie sind leider sehr kurz, somit fallen lange Stiefel trotzdem um 🙁

  8. Profilbild von Schokoholic

    Warum sind die Kommentare alle schon uralt? Wiederholen sich die Gadgets alle paar Monate?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Till

    Ist ein Schuhspanner was perverses ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von gremlin

    Mehrfach bestellt, gerne genutzt.
    Das Herz ganz oben bricht aber meist auf dem Transport ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)