Stift oder Spritze? Nettes Gadget im 4er Pack ab 1,12€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diese vier coolen Kugelschreiber hat uns Stefan vor langer langer Zeit zukommen lassen. Laut Stefan bezahlt man wohl gerne hier das 3-fache für solche Stifte, aber ich denke bei diesem Gadget sollte es nicht um den geringen Preis gehen, sondern um das auffällige Aussehen.
kugelschreiber-spritze

In der Spritze steckt eine schwarze Kugelschreibermine und kann auch ausgetauscht werden, falls gewünscht. Diese wird dann gleich von einer Flüssigkeit in den Farben Blau, Grün, Gelb und Rot, umgeben und so macht es den Eindruck, dass die Spritze wirklich gefüllt ist – spannend, wie die Leute/Beschenkten darauf wohl reagieren werden.

Eine kleine Nettigkeit
Eine kleine Nettigkeit

Ich denke mal, dass der einzige Nachteil im Schreibkomfort liegt: da gibt’s sicherlich besser ergonomisch geformte Kugelschreiber – aber wer will schon ernsthaft damit einen Roman schreiben? Als kleine Geschenkidee für den angehenden Arzt, als Mitbringsel oder für die „Kleinen“ sicherlich eine feine Sache.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

22 Kommentare

  1. Profilbild von Brainie

    Im Zoo werden Tiere auf den Arzt vorbereitet. In das normale Training / bespielen / was auch immer, wird eine Spritze ohne Kanüle eingebaut.
    Das Tier bekommt die Spritze einfach irgendwo auf den Körper aufgesetzt, damit es Spritzen als ein normales Element seiner Umwelt wahrnimmt.

  2. Profilbild von Name hier einsetzen
    Name hier einsetzen

    Ich hab so einen in rot und der schreibt prima.

  3. Profilbild von Wastl

    Hmm, die lagen früher ab und zu den Mickey Mouse Heften als Geschenk bei – ich bezweifle, dass das Teil 1,70 wert sein soll.

  4. Profilbild von Dalli

    babadegl post währe doch ein update wert 🙂

  5. Profilbild von asd

    vllt bietet der händler auch noch hunde-e-shock-halsbänder und hat den haustier-trainier-satz in der falschen auktion eingefügt.

  6. Profilbild von xamluj

    sowelche stifte hab ich früher immer zuhauf als werbegeschenk bekommen…weiss nicht, ob die tatsächlich den wert haben. übrigens: sonderbar gut kann man mit den dingern echt nicht schreiben. da nehme ich lieber den „standart“!

  7. Profilbild von Burny

    Hugo?

    🙁 ihr seid gemein

  8. Profilbild von chris

    stimmt, war / ist ein werbegeschenk…

    meist bei medzintechnik-firmen (oder ähnliche branchen)…

  9. Profilbild von hans

    hehe.. auch junkies müssen mal was aufschreiben.

    Trotzdem wirds kein Polizist glauben..“Herr Wachtmeister, das ist wirklich nur ein Kugelschreiber“ … „Ja Ja, wir fahren jetzt mal zur Wache…“ :P:P

  10. Profilbild von Micha

    Bei mir steht immer Transaktion blockiert 🙁 Es tut uns leid, aber dieser Artikel ist unter Umständen nicht mehr verfügbar.

    Hat das Problem auch jemand anderes?

  11. Profilbild von Ridgeback

    „Sehr geeignet für Kinder, die Angst vor Aufnahmen sind.“

    der Brüller! Ich schmeiß mich weg 😀

  12. Profilbild von olaf [Android]

    wie üblich:
    „Nicht verfügbar in Germany“

  13. Profilbild von Zanza

    da is ja flüssigkeit drin und ich hab hier mal bei einem artikel gelesen, dass es beim zoll probleme geben kann wenn flüssigkeit dabei ist. stimmt das?

  14. Profilbild von ArnoNym

    Wurden damals bei einem Familienfest von einem großen Pharmakonzern verschenkt. Habe ihn noch hier, schreibt wunderbar. Nur die Farbe ist langsam mit der Zeit verschwunden ohne ein Anzeichen das sie ausläuft. Das war ein wenig beängstigend 😀

  15. Profilbild von Fleder

    Die gibt es fast in jedem 1-Euro-Laden zu kaufen.
    Unter Gadget stelle ich mir auch etwas anderes vor, als normale Kugelschreiber.

    Eventuell wäre eine Trennung der Seite in 2 Reiter schlau; Gadgets und Krimskrams.
    (Ich weiss, es gibt Kategorien, jedoch kann ich hier keine Filter festlegen)
    Viele der neu geposteten Dinge interessieren mich gar nicht, weil es eben keine Gadgets sind,
    sondern Kugelschreiber, Apfelzerteiler oder Kissen.
    Versteht mich nicht falsch, da ist ab und an auch für mich etwas nützliches dabei,
    meistens störe ich mich aber ein wenig an dem Zeug, da es nicht zum eigenltichen Thema der Seite passt.

  16. Profilbild von Fleder

    Darf man fragen, warum ihr die Bewertungsfunktion abgeschalten habt?
    Im Forum wird ja leider so gut wie nichts von Moderatoren gelesen (3 Monate alte Spam Nachrichten)
    und somit konnte man euch wenigstens etwas Feedback geben,
    was hier gut und schlecht ankommt, bei den Usern.

    Finde ich, sofern keine Alternative kommt, nicht sehr Nutzerfreundlich.

  17. Profilbild von KonniOhneSchleifeImHaar
    KonniOhneSchleifeImHaar

    Irgentwann trocknet diese flüssige Farbe und dann klebt das nur noch am Rand…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)