3 in 1 Stift-Zettel-Lampen Kombination ab 1,39€

Was nutzt ein Stift ohne einen Zettel? Was nützen Zettel und Stift ohne Licht? Genau diese wichtige Frage hat sich auch der Chinese gestellt und eine Kombination aus diesen drei Dingen gebastelt.

stift

Ich stehe immer auf Multifunktionsgadgets. Diesmal lässt sich die Kombination sogar als „relativ“ sinnvoll bezeichnen. Der Stift hat mittig unter einer Klappe einige kleine Klebezettel (Post-It) versteckt. Gerade wenn man in der Uni sich mal eben etwas im Buch markieren möchte, sehe ich das gar nicht als ganz unpraktisch an. Außerdem ist eine LED verbaut.Die benötigen Knopfzellen hierfür sind wie meistens schon eingesetzt.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von millbreak

    Prima Gadget was Du da rausgesucht hast, Fabian!
    Direkt mal bestellt.

    Noch besser wäre gewesen, wenn die LED den Stift beleuchten würde, damit man im Dunkeln sieht was man schreibt 😉

  2. Profilbild von Peter

    Ob die noch funktionieren?
    Lt. Beschreibung >6 Jahre alt!

  3. Profilbild von Sysipha

    *lach* Die sind nicht „älter als 6 Jahre“, die sind für jeden, der mindestens 6 Jahre alt ist! Ist nur unglücklich formuliert.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)