Stirnlampe mit verschiedenen Lupeneinsätzen für 5,73€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir haben euch schon ein paar Stirnlampen vorgestellt. Diese hatten meistens nur eine Funktion: Licht. Diesmal haben wir euch ein Modell herausgesucht, dass nicht nur Licht ins Dunkle bringen kann, sondern noch mehr auf dem Kasten hat. Es handelt sich um die Stirnlampe mit verschiedenen Lupeneinsätzen für ??? € inkl. Versandkosten.

stirnlampe lupe

Manchmal braucht man einfach beide Hände um etwas zu erledigent. Zum Beispiel wenn man mal wieder am neusten mini Heli herumschraubt und dann auch noch die kleinen Schrauben herausdrehen will. Einfacher geht es da, wenn man auf die Strinlampe mit der Lupenfunktion zurückgreift. So seht ihr alles nicht nur größer, sondern auch gut beleuchtet. Die Lampe wird mit 3 x AAA Batterien versorgt, die als Gewichtsausgleich am anderen Ende des Kopfes befestigt sind. Ihr bekommt 5 verschiedene, kratzfeste Lupenaufsätze aus Acrylglas, von denen ihr jeweils 2 kombinieren könnt. So sind Vergrößerungen von 1x bis hin zu 6x möglich. Natürlich könnt ihr die Aufsätze auch weglassen, wenn ihr nur eine normale Stirnlampe benötigt.

Hier geht’s zum Gadget >>

2 Kommentare

  1. Profilbild von millbreak

    Die Kopflupe habe ich, finde ich aber nicht soo gut, da die Passform -trotz Einstellmöglichkeit- (bei mir) nicht stimmt.
    Die Lupen zu justieren klappt auch nicht wirklich.
    Insgesamt ist das Teil eher „klapprig“ und drückt am Kopf.

    Die Stirnlampe mit Lupeneinsätzen habe ich ebenfalls und die ist da schon besser.
    Die Lupen lassen sich kombinieren und auf verschiedene Vergrößerungen einstellen.
    Ausserdem funktioniert die Einstellung am Kopf besser.

  2. Profilbild von Alf

    Ich habe die im Artikel vorgestellte Lampe mit Lupen auch seit ein paar Monaten im Einsatz. Ich benutze sie, um details zu malen. Da ist das Dings jeden Cent wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)