Der Stormtrooper im Whiskeyglas für 10,74€

Wer mal ganz nüchtern die Treffsicherheit der Stromtrooper aus den Star Wars Filmen analysiert hat, wird bemerkt haben, das die imperialistischen Fußtruppen nicht gerade die Zielsichersten sind. Ob das nun daran liegt, dass die Trooper vielleicht ein bisschen zu viel Zielwasser getrunken haben oder zu wenig weiß wohl keiner. Wer aber auch mal einen Schluck trinken möchte, tut das am besten mit diesen stylischen Whiskeyglas!

StormTrooper im Whiskeyglas

Mit dem Start von Episode 8 im Dezember dieses Jahres hat man jetzt nochmal die Möglichkeit, bei einem gemütlich Filmabend zusammen mit Freunden die Star Wars Saga durchzugucken. Und welches Glas würde sich bitte besser eignen als dieses Whiskeyglas im Stormtrooper-Stile? Wer nicht so auf Alkohol steht oder der Fahrer für seine Gruppe ist, kann natürlich auch andere Getränke in sein Glas füllen, Milch zum Beispiel färbt den Kopf des Troopers wie im Film Weiß.

StormTrooper im Whiskeyglas

Für einen Drink von dunklen Seite der Macht eignet sich auch die Version mit dem Sith-Lord höchstpersönlich: Darth Vader.

Auch wenn man vielleicht selbst eher Star Trek Fan ist oder generell nichts mit SciFi anfangen kann, so ist das Glas immer noch eine super Geschenkidee für alle Star Wars Fans. Und wer es lieber etwas düsterer hat, kann sich ja mal die Totenkopf Schnapsgläser anschauen.

Tristan

Seit Januar 2017 Teil des China-Gadgets-Teams. Ich bin ein großer Gaming-Fan und schreibe über alles rund ums Thema Virtual Reality.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)