Handtuch oder Kleidung? Beides! Der Handtuch-Kleid für 6,56€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Kuscheldecken mit Ärmeln kennt inzwischen jeder, aber dieses Gadget welches I(heart)Gadgets gefunden hat, vielleicht noch nicht. Um das Risiko zu minimieren irgendwann nackig am Strand zu stehen, hat der Chinese dieses Handtuch mit Armeinlässen „entwickelt“. 6,56€ sind eh schon für ein Mikrofaser-Tuch sehr gut. Für einen schnellen Gang zur Eisbude ist diese Idee vielleicht eine Überlegung wert.

Das Handtuch hat die Maße von 155cm x 86cm und mit etwas Geschick scheint es sogar recht schick auszusehen (siehe Bilder). Das Strandtuch gibt es nur in blau es soll relativ gut wasserabweisend sein und zudem schnell trocknen. Die Ränder sind dabei mit einer Kante gestärkt, damit das Tuch lange durchhält. Irgendwie eine putzige Idee, oder?

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Maverick
    DER Handtuch? Ne…
    DER Kleid? Auch nicht….
    Aber DER Handtuch-Kleid???

    Naja – ein Hoch auf die Spätfolgen der Rechtschreibreform! :p

  2. Profilbild von Gringo
    Gibts das auch aus 100% Baumwolle? ^^
  3. Profilbild von heiss
    ich musste über die Überschrift so lachen… Der Handtuchkleid….

    xDDD

    thanks for sharing it!

  4. Profilbild von Genial:
    Endlich ein wasserabweisendes Handtuch!
  5. Profilbild von Marc
    Also ich habe die beiden Damen meines Haushaltes mal mit diesem „Kleid“ konfrontiert, weil ICH das ganz witzig fand.

    Die sofortige Gegenfrage lautete, ob ich bekloppt sei? Und wer denn mit so etwas am Strand rumlaufen würde? Da könne man sich ja gleich eine Mülltüte überziehen.

    Ich glaube, das sehen Männer aus praktischer Sicht und Frauen sehen es als Katastrophe 😉

  6. Profilbild von I(heart)Gadgets
    I(heart)Gadgets
    @Marc, na dann hast du doch schon das richtige Geburtstagsgeschenk … 😉
  7. Profilbild von Martin

    Marc: Die sofortige Gegenfrage lautete, ob ich bekloppt sei? Und wer denn mit so etwas am Strand rumlaufen würde? Da könne man sich ja gleich eine Mülltüte überziehen.

    Soll ja keiner mit rumlaufen, sondern sich drunter umziehen. Frauen peilen sowas nicht so schnell 🙂

  8. Profilbild von wurst
    Ein Wasser abweisendes Handtuch. Sehr praktisch. Nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)