Street Fighter Soundmaschine im Joystick Design für 5,19€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

POW! CRUNCH! BAM! wer kennt es nicht aus Comic Sprechblasen und Co, die typischen Kampfgeräusche. Diese gibt es zum Beispiel auch aus alten Videospielen wie Street Fighter. Da es das Spiel schon zu den guten alten Gameboyzeiten gab, könnt ihr euch mit der Street Fighter Soundmaschine für 5,19€ inkl. Versandkosten ein Stückchen Nostalgie zurück holen.

soundmaschineWieso nicht einfach mal den langweiligen Alltag mit ein wenig Kindheitserinnerung füllen und seine Umwelt mit ein paar Spielsounds aus dem guten alten Street Fighter Spielen füllen. Dafür bietet euch die Soundmaschine, die im Design eines Arcade Joysticks gehalten ist, 2 Buttons und einen Steuerknüppel, die beim Betätigen verschiedene Sounds aus dem kleinen Lautsprecher abspielen lassen. Die Sounds kommen urspünglich aus der Street Fighter Video Spiel Serie und echte Fans werden sie mit Sicherheit wiedererkennen. Das kleine Gamepad ist handlich und mit einer Kette versehen, so dass ihr es einfach an den Rucksack oder ähnlichem festmachen könnt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Till [Android]

    Oder man saugt sich kurz das street fighter soundboard fürs smartphone…
    Zum Beispiel der:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.gnejs.app.master.soundboard.pack.streetfighter2

  2. Profilbild von F

    Im Ernst? Wer kauft sich sowas? Das stellt sich dcoh keiner wirklich hin…

  3. Profilbild von Rockamring

    F: Im Ernst? Wer kauft sich sowas? Das stellt sich dcoh keiner wirklich hin…

    Sag das mal den Leuten, die sich eine Deko Kaffemühle kaufen.

  4. Profilbild von kolibril

    haha…
    wer sich sowas kauft?
    selbst die macher der seite hier beschreiben einige dinge als „braucht wirklich keiner“.
    und vieles ist damit noch sehr freundlich beschrieben.
    ICH bin absoluter street fighter fan, ich kauf mir gleich 10 davon, um sie als preis bei nem kleinen offline turnier zu verwenden.

  5. Profilbild von kolibril

    bin total begeistert
    =)
    =)
    =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)