Ach du dickes Stress-Ei! Stress-Eier ab 2,62€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Stress! Das Paket hängt schon wieder beim Zoll fest, PayPal nörgelt schon wieder rum und morgen steht auch noch eine Klausur an. Jetzt kommt das Stress-Ei ins Spiel und das gibt es nun bei mehreren Händlern. Zusätzlich gibts auch noch ein Video, welches den Effekt, der von Daniel bereits angesprochen wurde, zeigt.

Diese „Stress-Eier“ die angeblich den Stress mildern sollen. Gut; wenn die Hände in Bewegung sind werden tatsächlich viele Nerven(enden) stimuliert, aber das Design ist doch schon recht eigenwillig und der Chinese übertreibt mal wieder großzügig mit Eigenschaften ;-). Wer sich daran nicht stört, oder schon immer zwei (Stress-)Eier haben wollte, der… ohje einfach nein! Der Spruch war schon vor einem Jahr nicht der Beste.. Den Rest zeigt euch dann das Video!

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 30 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

16 Kommentare

  1. Profilbild von teashirt
    silikon implatate mit gelbem punkt nett
  2. Profilbild von Samuel
    Naja dir normalen haben ja den grünen Punkt für die Tonne 😉
  3. Profilbild von Hehen.at
    war ja klar das das kommen musste
  4. Profilbild von Daniel Mayer
    Habe mir varianten (Tomate, Ei und Maus) dieser teile in Shanghai direkt gekauft. Wenn man sie gegen die Wand oder auf den Fußboden wirft, sieht es aus als wären sie zerplatzt. Sie gehen allerdings kurz nach dem aufprall wieder in ihre Ausgangsform zurück.
    Gut um bekannte ein bisschen zu schocken! 🙂
  5. Profilbild von Alf
    Bei dem oben erwähnten shop, wo’s das Ei gibt, hab ich mir die Tage Kissenbezüge bestellt.
  6. Profilbild von Wilpe [Android]
    @Alf kennste Wayne? … Wayne interessiers?
  7. Profilbild von Elvis
    Gibts den net noch bissle billiger? bzw die anderen Formen?
  8. Profilbild von mw
    Damit auch wirklich jede(r) seine/ihre zwei Eier in den Pool haengen kann – wie es der Wahlschweizer Sebastian Vettel so bildhaft ausgedrueckt hat…
  9. Profilbild von alphabeet
    an sich is die idee gut.

    ABER nach 30 min „stressbewältigung“ hattich auf einmal nasse hände und meine arme tastatur war klitschnass-.-

    für 3€ erwartich zwar nich viel aber wenigstens dicht halten sollten die dinger schon.
    und alles andere als gesund riecht der inhalt allemal!

  10. Profilbild von egal
    Finger weg von solchem chemischen Zeug. Ist eh was sinnloses.
  11. Profilbild von Ani
    Kennen diese Eier aus dem Urlaub. Stinken anfangs widerwärtig, lüften sich aber irgendwann aus. Meine Kinder lieben diese Dinger.
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)