Manchmal bin ich so wütend, dass… Stressbälle „Cao maru“ für 3,79€

Den Satz aus der Überschrift könnt ihr in den Kommentaren gerne vervollständigen. Übersetzt sollte Cao maru so etwas wie Mondgesicht bedeuten und genau an diesen könnt ihr euren Ärger rauslassen. Die Stressbälle mit Gesicht gibt es ab 3,79€ und ihr habt die Auswahl zwischen vier verschiedenen Ausdrücken. Auch auf Amazon gibt es das Knautschgesicht, bei den Preisen weiß ich aber nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Bei der Namensgebung der einzelnen Gesichter wurden verschiedene Vorsilben verwendet, die im deutschen wohl am ehesten mit Adverbien vergleichbar sind. Eine deutsche eBay-Auktion warb damit, dass diese Gesichter auf der Herrentoilette aufgenommen wurden – ob das stimmt lassen wir mal lieber offen. Die Quetschbälle sind etwa 5,5 cm groß und sind mit etwa 120g doch recht schwer. Bei all den Geschichten um dieses Gadget muss irgendwie was dran sein an den kleinen Gesichtern – die Verkaufszahlen sprechen hier für sich.

Ob man nun unbewältigte Aggressionen an ihnen auslassen will, einfach nur Stressbewältigung betreibt oder sich mit ihnen die Wohnung dekorieren will ist dann jedem selbst überlassen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Schmidtke

    Das Bild sieht sehr zweideutig aus. ;D

  2. Profilbild von olaf

    Ich denke, wer so etwas benötigt, sollte besser einen Aufenthalt in einer Fachklinik anvisieren.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Evi Ohnescham

    Zu spät! Die Ähnlichkeit zu einem früheren Bekannten ist verblüffend!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Muffi Schlumpf

    Du meinst aber nicht mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)