Stylische Kap..ähhh Dampfhaube für 8,58€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Als ich darüber gestolpert bin, konnte ich es euch nicht vorenthalten. Auch wenn ich keine Ahnung von derartigen Beautyprodukten habe, konnte ich nicht die Augen davon lassen.

Ich rede von der Dampfhaube zur Haarkur für 8,58€ inkl. Versand.

Neben der Haube mit enthalten, ist eine Badekappe. Das Produkt ist aus schwer brennbarem Material und der innere Film ist Wasser abweisend und nicht leitend. Dieser kann, um ihn zu waschen, herausgenommen werden. An der Fernbedienung sind zwei verschiedene Hitzestufen einstellbar. Mit einer Größe von 17×23 cm ist sie relativ knapp bemeßen.

Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen und diese Haube sinnvoll nutzen. Für mich kommt diese, obwohl etwas längerer Haare, wahrscheinlich nich infrage. Aber spannend anzuschauen ist sie allemale :-D.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Paulee
    Old Sparky-Dampfhaube! EUCH, viel Spass hiermit.
  2. Profilbild von Astrid Salzmann
    Was würde mich das kostenwenn sie diese Haube in die Schweiz liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)