Stylischer Duschkopf für 3,27€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer kennt es nicht: Früh morgens aus dem Bett steigen, müde und mit dem Wunsch noch weitere 5 Minuten zu schlafen und sich langsam für die morgendliche Dusche ins Bad zwingen. Damit der Duschgang etwas angenehmer wird, hätten wir ein Duschkopf, der mit seinen 300 Löchern eine massage-artige Dusche verspricht.

Duschkopf

Dieser Duschkopf ist außerdem umweltfreundlich, denn durch das 300-Loch-Design und der eingebauten Technik soll der Wasserverbrauch um bis zu 40 Prozent sinken. Angebracht wird der Duschkopf ganz normal über ein Standard 20mm-Gewinde. Derzeit befindet sich der Duschkopf im Vorverkauf und wird ab dem 18. Februar 2016 versandt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Das widerspricht sich.
    Wenn der Wasserdruck auf 300 Löcher verteilt wird (mit einer heutigen Technik, die diesen Endpreis nicht sprengt), auf dieser kleinen Fläche, und zusätzlich die Durchflussmenge um 40% reduziert wird, dann ist da nichts mit massageähnlicher Wirkung.
    Das kann nur noch ein sanftes Säuseln auf der Haut sein.
    Wer also unter der Dusche eher eine Dreckfräse benötigt, wird damit nicht glücklich.

  2. Profilbild von oggi

    Ich habe diesen duschkopf, und es fühlt sich lustig an, viel Druck kommt da nicht raus, aber er ist trotzdem sehr angenehm.

  3. Profilbild von LenaTom

    Bei Ali express für 3,15€ mit kostenlosem Versand …

  4. Profilbild von Senfi

    Der Link funktioniert bei mir auch nicht.

  5. Profilbild von Ramirez

    Olaf hat recht. Mit Massage ist da nichts. Viel Druck auf wenige Öffnungen – dann ja. Aber nicht wenig Druck auf viele Öffnungen.

  6. Profilbild von SauBär

    Ich würde mal behaupten, es kommt nicht auf die Menge der Öffungen sondern auf den Gesamtdurchmesser 😉

  7. Profilbild von konichiki

    Der eBay link ist Quatsch da nicht nach Deutschland versendet wird

  8. Profilbild von horst

    boh ey wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten…
    um einen kausalen Zusammenhang zwischen Anzahl Löcher und Druck herzustellen braucht man zwingend noch eine weitere Größe…
    welche kann das denn wohl sein?

    • Profilbild von Menno

      Die, die man abschätzen kann.
      Und da es hier welche gibt, die den Duschkopf schon haben und die Wirkung beschreiben, wirklich kein Problem.
      Was du schreibst, gilt auch für dich: „wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten…“

      Oder um es anders auszudrücken: Deine Wortwahl passt nicht, du bist zudem auch nicht klüger.

  9. Profilbild von Blubber

    Ein Link zu ner Ebayseite die auch nach Dtl schickt wäre echt super

  10. Profilbild von Destroya85

    Also bei mir hat kein Duschkopf aus dem asiatischem Raum länger als 3 Monate gehalten…und ich hatte immerhin locker 5 Stück verschiedenster Arten.hab jetzt einen von Aldi der die richtig alt aussehen lässt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)