Stylish oder billig? Krawatte + Tuch + Manschettenknöpfe für 3,58 Euro

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

krawatte tuch knoepfeDiesen kurzen Bericht haben wir Patrick zu verdanken, welcher auch gleich zugeschlagen hat. Bei eBay erhaltet ihr für 3,58 Euro sehr nette Sets, welche richtig etwas hermachen. Natürlich zieht man bei dem Preis erst einmal beide Augenbrauen hoch, doch wer sich schon eine Krawatte für 1,12 Euro (wir berichteten) genehmigt hat und/oder die Preise im Einzelhandel kennt, wird einem Set eventuell mal eine Chance geben – für 3,58 Euro macht man da sicherlich nichts falsch.

Angeblich besteht das Material aus 100% Seide, wobei ich da 1.) vorsichtig geworden bin und 2.) man es eh nicht wirklich sehen kann. Die handgemachte Krawatte, das Tuch und die Manschettenknöpfe besitzen Standardmaße, sodass sie außer Bergtrollen und hammerschwingenden Zwergen eigentlich jedem passen sollte.

Es gibt aktuell eine recht große Auswahl an reduzierten (~2,50 Euro) Sets, welche uns Patrick gut zusammengefasst hat. Bei jedem Set gibt es eine richtig gute Farb- /Musterauswahl:

Da ich mich nicht zwischen einer quergestreiften und einer geomtrischen entscheiden konnte, habe ich mir gleich zwei Sets bestellt – bei dem Preis und Style geht das sogar ohne Mecker vom Chef im Haus :-D. Welches Set findet ihr richtig schick und wie findet ihr eigentlich die obere Box mit den besten Gadgets der letzten Tage, welche wir auf Wunsch eingebaut haben?

Profilbild von kristian

Kristian

Ich bin 30 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen und 3D-Drucker aus China angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Josha
    Die Box ist cool! Ich schaue zwar inzwischen eh jeden Tag hier vorbei, aber falls man doch mal was verpasst… ich würde nur den Zeitraum auf 14-21 Tage erhöhen. Ansonsten TOP. Wie setzen sich die Punkte(?) zusammen?
  2. Profilbild von franky :)
    Die Box ist OK, allerdings fehlen die Top 5 Gadgets…
  3. Profilbild von Marc
    hab zugeschlagen, allerdings für 3,72 mit paypal-Gebühren 🙂

    (ich hab allerdings nur ein einziges Hemd, wo ich Manschettenknöpfe benutzen kann…vielleicht findet ja jemand auch solche passend dazu aus China? Und wo wir schon dabei sind: ein neuer Anzug wäre auch nett, auch gerne für über 10 Euro 🙂 )

  4. Profilbild von Marc
    So, das Krawattenset ist nach genau 13 Tagen angekommen – recht flott 🙂
    Qualität: recht gut, wenns auch nicht an eine 40-Euro-Patrick-Hellmann-Krawatte rankommt…aber praktisch die gleiche Qualität wie diese 8-Euro-C&A-Krawatten…Womöglich sogar der gleiche Hersteller?
    Also Fazit: zu dem Preis absolut top!

    Gruß,
    Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)