Gute Nacht: Süßes Manga-Nachtlicht für 5,67€

Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber das stellt sich dann eben eure Freundin auf den Nachttisch. Und wenn ihr es auch als Mann trotzdem schön findet, ist das auch nicht verwerflich. 😉

manga-nachtlicht-01

Wir hatten auch in der Vergangenheit schon ähnliche Nachtlichter, dieses fiel mir vor allem wegen des vergleichsweise günstigen Preises auf. Die Lampe hat eine weiche Oberfläche und ist berührungsempfindlich, wird also durch einfaches Antippen bedient. Es gibt zwei verschiedene Modi, neben normalem, warmen Licht wie auf dem Bild auch einen Farbwechsel-Modus. Betrieben wird es mit Batterien.

Neben GearBest gibt es das kleine Nachtlicht auch auf Amazon. Dort ist es etwas teurer, es finden sich aber auch weitere Versionen mit verschiedenen Gesichtern, die teilweise auch per USB-Kabel geladen werden können.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von derautologingehtnichtrichtig
    derautologingehtnichtrichtig

    ich hab die erfahrung gemacht das solche lichter deutlich mehr in benutzung sind als man am anfang annimmt. also lieber was mit nem akku nehmen 😉 einfach kabel dran und gut ist und nicht alle paar tage die akkus austauschen oder sogar batterien. will mir demnächst mit nem QI ladepad mit micro usb anschluss quasi ne ladestation basteln für solche teile 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)