Sun ZY-551 Mini-Taschenlampe ab 2,12€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Von kleinen Taschenlampen kann man eigentlich nicht genug haben, da sie, überall einmal platziert, bestimmt irgendwann mal gebraucht werden. Packt man sie an den Schlüsselbund, dann hat man sie direkt immer dabei und auch das leicht angeschlagene Samstags-Abends-Ich findet seinen Weg nach Hause. Die Sun ZY-551 scheint mit ihrer Größe sehr praktisch.

sun-zy-551

Viel gibt es zu einem solchen Taschenlampen Modell mit einer Größe von 9,8 x 2 x 2 cm nicht zu sagen. Die LED ist nicht angegeben und so sollten hier vielleicht nicht unbedingt die angegebenen 200 Lumen erwartet werden. Glücklicherweise funktioniert diese Taschenlampe allerdings mit einer gewöhnlichen AA-Batterie (diesmal enthalten!), die in jedem Haushalt eigentlich auffindbar sein sollte. Verschiedene Modi besitzt dieses Modell nicht, aber ist dafür komplett aus Aluminium und somit IPX-65 geschützt. Ein Sprint durch den Regen sollte also kein Problem sein.

Falls es eher ein bewährtes Modell sein soll, können wir nach über vier Jahren (sic!) immer noch dieses Cree Q5 Modell empfehlen. Mit der wurden schon Beamshots gemacht und in 784 Kommentaren(!!!) alles auseinander genommen 🙂

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Meintet ihr IP 67, weil IPX ist doch ein Netzwerkprotokoll ? 🙂

  2. Profilbild von Andy

    Die IP-Schutzklasse kann auch ein X enthalten, dann ist es aber auch eine Zahl weniger.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Olli

    Falls es das Modell sein sollte, das oftmals mit dem Aufdruck „Police“ verkauft wird, dann lasst es sein. Die ist nämlich nicht einmal so hell wie ein Teelicht.

  4. Profilbild von harry

    kann dieses Modell auch nicht empfehlen, besser 4-8 Euro ausgeben und was ordentliches nehmen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)