Super Mario Kissen ab 3,89€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Unser Leser Hemp hat uns dieses Gadget eingesendet, Danke dafür, und wir sind uns sicher, dass es unter unseren Lesern noch ein paar Verrückte gibt, die den kleinen italienischen Klempner mit der roten Mütze aus dem Hause Nintendo mögen. Wer ein echter Fan der Mario Reihe ist, sollte sich auf jeden Fall am Super Mario Kissen in vielen verschiedenen Designs etwas Gefallen finden.

mario_kissen

Jeder der schon einmal mit dem kleiner schnurrbärtigen Klempner durch die Levels gehüpft ist, immer auf der Suche nach der verlorenen Prinzessin und in etlichen Kämpfen gegen den ständigen Widersacher Bowser, wird sicher auch die Blöcke mit den Fragezeichen kennen. Kurz von unten mit dem Kopf dagegen gehüpft, verbargen diese neben normalen Münzen auch noch praktische Extras, wie zum Beispiel Pilze. Wer sich ein Stückchen von dieser Welt auf sein Sofa oder in sein Bett holen möchte, kann dies nun mit diesem Kissen machen. Es ist kubisch und hat eine Kantenlänge von 17 cm. Es ist kuschelig und hat das passende Motiv, wie man es aus dem Videospiel kennt. Wem jetzt wie mir gleich die passende Melodie durch den Kopf geistert, kann sich dieses legendäre 7-Sekunden-Video anschauen – ich musste heftigst lachen :-).

Youtube Video Preview

Ob ihr es einfach nur zu Dekozwecken benutzt oder in der Hoffnung auf einen kleinen Geldsegen mit dem Kopf immer wieder gegen springt, bleibt jedoch euch überlassen ;).

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Schade das es so klein ist bei der Form dient es daher leider wirklich bloß als Deko

  2. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Gerade einen Flashback: http://www.youtube.com/watch?v=EmD9WnLYR5I. Haaach das waren Zeiten.

  3. Profilbild von kilian

    Viel zu teuer, wie so vieles in letzter Zeit.

  4. Profilbild von Dragonlover

    Scheiße, viel zu klein. Gibt es das auch in Riesig? 😀

  5. Profilbild von Kevin

    Mario hüpft nicht mit dem Kopf dagegen, sondern schlägt den Block mit seiner Hand 😮

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/mario_hand-article_image1.jpg[/img]

  6. Profilbild von Lars

    Leider nur per Überweisung oder Paymate (?) zahlbar. Meine Bank würde 15 Euro alleine für die Auslandsüberweisung nach Australien verlangen …

  7. Profilbild von micha75 [iOS]
    micha75 [iOS]

    Das Produkt..naja…..aber das Video ist saugeil und sagt alles über das Kissen! Weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)