Superhelden Bluetooth Lautsprecher für 8,21€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ok, Platz 1 der coolsten Speaker-Designs steht damit für mich fest! Hier haben wir den coolen Lautsprecher nochmal 2€ günstiger entdeckt.

 

ironman-speaker-01

Ja, wir lieben Superhelden! Daher ist es vielleicht kein ganz fairer Wettbewerb, ein Lautsprecher mit diesem Aussehen musste einfach in unseren Bestenlisten landen. Da sehen wir sogar mal darüber hinweg, dass die Angaben der Shops hier etwas schwammig sind. Über die Leistung erfährt man beim C-89 (so die offizielle Beschreibung) nichts, und während bei GearBest von Bluetooth 4.0 die Rede ist, schreibt AliExpress ihm 3.0 zu. Ordentlich ist hingegen der 1000mAh-Akku; zwar wird nur die Ladezeit mit 2-3 Stunden angegeben, erfahrungsgemäß kann man dann aber von einer etwa doppelt so langen Laufzeit ausgehen. Das bleibt natürlich erst mal eine reine Vermutung ohne Gewähr, wenn er aber länger als 5 Stunden hält, finde ich das zu dem Preis vollkommen in Ordnung.

ironman-speaker

Der Mann aus Eisen verfügt über USB- sowie Mini-USB Anschluss sowie einen Slot für Micro-SD-Karten. Arme und Kopf sind übrigens beweglich, so lässt er sich in unterschiedlichen Haltungen aufstellen, außerdem leuchtet die LED in der Brust der Figur. Wählen kann man zwischen den nicht ganz traditionellen Farben schwarz und weiß, aber auch rot.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Florian

    Schade, dass es nur ein aux Ausgang ist 😉

  2. Profilbild von Björn

    Ich glaub auch, das sollte Eingang heißen?
    Lt. Beschreibung: 3.5mm plug, enables you to connect to other audio sources, like MP3 player, tablets, ect.

  3. Profilbild von horst

    guckt doch mal richtig..das ist kein micro usb sondern ein Mini usb

  4. Profilbild von gast

    Und ein SD und normal USB Eingang.Ist doch alles daOo

  5. Profilbild von Harry

    Es sool auch eine Radiofunktunktion dabei sein, welche ich allerdings nicht finde.
    Auch eine Lautstärkenreglung finde ich nicht.
    Vielicht kann mir jemand helfen?
    Ansonsten Super Teil!!!!

  6. Profilbild von Flaiks

    Scheisse hab schon zwei portable Speaker aber der sieht mal echt Mega aus!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von derautologingehtnichtrichtig
    derautologingehtnichtrichtig

    wer kauft so ein müll… ok es sieht cool aus aber …. wer hört damit ernsthaft musik. ich würde mir maximal n soundboard damit koppeln

  8. Profilbild von computerpitti

    Ey krass, als Weihnachtsgeschenk für den Sohn… Was cooles gibt’s ja fast gar nicht…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von tra

    der akku ist leider grottig. hält nicht mal eine stunde.

  10. Profilbild von CHrisMomo

    Jetzt wo es den auch in Rot/Gold gibt: bestellt! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)