Superhelden & Fahrzeug für 2,46€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Palette solcher Bausätze aus China wird immer breiter. Wir haben auch schon einige davon vorgestellt, diesmal sind die Avengers an der Reihe. Warum die Autos brauchen sei dahingestellt, für 2,46€ gibt’s dieses kleine Set, das in dieser Größe bei namhaften anderen Herstellern mindestens das Doppelte kosten würde.

Cpt America Lego

Wie gewohnt handelt es sich um Bausets aus mehreren Einzelteilen, die nach Plan oder auch nach eigener Vorstellung zusammengesetzt werden müssen. Die Autos unterscheiden sich alle nur minimal; bei Thor und Ironman sollen es wohl Rennwagen sein, lediglich der Hulk fährt eine Art Geländewagen.

Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen; ich denke 10 Euro für alle 4 Figuren sind ein fairer Preis. Für Weihnachten sind sie leider ein wenig spät im Shop erschienen, aber es gibt ja immer wieder Gelegenheiten für kleine Geschenke.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Peter

    Jaja, die Bausteinchen aus China…

    Ich hab mir letztens einen Satz mit Yoda, Batman und Minion kommen lassen. Ich hab erstmal eine Viertelstunde gebraucht um die Anleitung zu verstehen. Die Dinger sind schichtweise aufgebaut, doof nur wenn dann Steine erst mit der übernächsten Schicht angebaut werden. Auf der Zeichnung sind schwebende Steine kein Problem, doch in der Realität siehts es anders aus.

  2. Profilbild von Christoph

    Wie sieht es hier mit dem Zoll aus.
    Ich denke mal, dass hier keine Lizenzen gezahlt wurden und viele der Modelle sind 1:1 Kopien von LEGO. Das dürfte weder LEGO noch MARVEL gefallen. Der Zoll könnte die Ware als Fälschung einbehalten und vernichten.

    http://www.anwalt.de/rechtstipps/schnaeppchen-aus-china-wie-die-einfuhr-von-plagiaten-zum-teuren-markenrechtsstreit-werden-kann_058422.html

  3. Profilbild von Teriaki

    Bei Marvel-Sachen muss man aufpassen! Ich wurde von einen Anwalt abgezogen wegen einer beschissenen Kinderuhr!

    Marvel-Sachen kaufe ich NIE wieder. Weder echte noch falsche. Kann ich als Leie jedenfalls nicht beurteilen ob die lizensiert sind und auf ein Foto schon gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)