Suppenschüssel mit Smartphone-Halter für 8,58€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein wirklich sehr chinesisches Gadget! Wenn man auf das Smartphone auch während des Nudel-Essens nicht verzichten kann, dann braucht man diese Schüssel mit integriertem Smartphone-Halter.

Suppenschüssel Smartphonehalter

Suppenschüssel Smartphonehalter Man sollte meinen, dass man beim Essen mit einem Löffel oder auch Stäbchen zumindest eine Hand frei hat, um das Handydisplay zu bedienen (ein erfinderischer Verstand könnte gar auf die Idee kommen, das Handy einfach neben dem Teller irgendwo anzulehnen). Das wirkt heutzutage aber ja schon fast eher normal als außergewöhnlich, und hat einfach nicht den gleichen Nerd-Faktor, wie dieses Gadget. Und der darf eben auch nicht vernachlässigt werden. 😉

Die Schüssel ist 8cm hoch und misst 19cm im Durchmesser, und ist für die Spülmaschine geeignet. Da sie aus Melamin besteht, sollte man sie allerdings nicht in der Mikrowelle erwärmen. Erhältlich ist sie in schwarz und weiß.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Broder

    bin ich mal gespannt welcher esel sein smartphone zuerst in der suppe versenkt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von olaf

    Eigentlich geil. Dann müsste ich nicht mehr die Mundharmonika als Unterlage fürs Handy nehmen.
    Aber das Material ist ein absolutes Ausschlusskriterium. Da muss nur ein mal jemand in der Familie das Teil in die Mikro stellen, und zack, hat man einen massiv giftigen Cocktail.

  3. Profilbild von mataan

    Gehört einfach zum Allgemeinwissen das man dieses Material nicht in die Mikrowelle macht. Das man keine Teller mit Goldrand rein stellt weiß ja auch jeder.

  4. Profilbild von Gast

    *Lach* Das es direkt hier landet!
    Ich hatte bei BG ins Forum geschrieben, dass sie diese Schüssel unbedingt verkaufen müssen! Sie war auf Fotos für Besteck zu sehen.
    Vor wenigen Tagen habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass sie nun verfügbar sei. Das ist mal Kundenservice.

    @Broder
    Na und? Mein Xperia ist wasserdicht. Muss man nur gut abspülen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)