Velev T100-B Nashorn-Bluetooth-Lautsprecher für 14,32€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auf Technik-Safari in der Multimedia-Savanne nähert sich unter all den Bluetooth-Lautsprechern der Velev T100-B Nashorn-Bluetooth-Lautsprecher für 14,32€.

t100-b-nashorn-bluetooth-lautsprecher-rhino6

Mit der Bluetooth-Version 2.1 nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik, kommt das 16,0 x 6,0 x 4,0 cm kleine Nashorn mit einem 500 mAh Li-Ion Akku daher. Mit einem solchen Akku handelt es sicherlich nicht um ein Akku-Wunder, ein paar Stunden dürfte man sich damit aber beschäftigen können. Über ein mitgeliefertes Micro-USB-Kabel lädt man den Akku wieder auf.

t100-b-nashorn-bluetooth-lautsprecher-rhino7
Über das Hinterteil lässt sich die Musik-Wiedergabe starten und pausieren sowie die Speaker ein- und ausschalten

Die Frequenz liegt zwischen 150Hz und 20KHz, die Arbeitsspannung bei 3,2 V – 4,2 V, laut Hersteller bringt der Lautsprecher eine Leistung von 3 Watt mit. Es handelt sich sicherlich nicht um eines der Top-Produkte aus dem Bereich der portablen Lautsprecher, ist dafür aber ein echter Hingucker.

Mehr Bluetooth-Lautsprecher findet ihr hier!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von DSLR

    Das ist aber schon putzig und vor allem wenn man bedenkt, wo das Kabel reingesteckt wird… 😉

  2. Profilbild von Whatwhatbuttguy

    I say what what in the butt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)