Tape-Abroller – auch für große Paketklebebänder für 1,74€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein letztes praktisches, günstiges Gadget eher für den Haushalt folgt heute noch. Gerade passend zu unserem Kapton Tape (eher für Spielkinder) sieht man sich oft mit einigen Problemen bezüglich dieser kleinen Wunderrollen konfrontiert. Wo zur Hölle ist das Ende und wie soll ich das bitte wieder abknibbeln? Wie krieg ich das Zeug gerade abgerissen ohne Kunststücke mit einer Schere oder mit einem Messer zu vollziehen? Damit ihr euch so etwas garnicht erst antun müsst haben wir einen Tape-Abroller für 1,74€ inkl. Versand gefunden mit dem ihr hoffentlich unversehrt eure arbeiten vollrichten könnt. Bei den schmalen Tesafilmstreifen ist so eine Vorrichtung bereits gang und gäbe, aber bei großeren Rollen treten dann doch meistens noch Probleme auf – wenn man nicht gerade als Profipaketversender arbeitet.

An diesem kleinen Plastik Helferlein befindet sich das Gegenstück zur Tape Rolle, sodass dieses Gadget einfach dort hineingedrückt werden kann, um zu halten. Die Größen der klassischen Rollen sollte eigentlich immer identisch sein. Nun muss nur noch ein letztes Mal das Ende gefunden werden und dieses kann, ohne Materialverlust, einfach an das Gadget geklebt werden. Sobald ihr das Tape wieder braucht werden kleine Metallzagen dazu dienen, dass ihr das Tape leichter abreißen könnt. Die maximale Breite für das Tape wird mit 60mm angegeben.

Mit diesem Gadget werden Zeit und Nerven geschont und akrobatische Einlagen bzw. gefährliche Verrenkungen gehören dann hoffentlich der Vergangenheit an 😉

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas
    Das hört sich praktisch an aber bitte die Beschreibung einmal überarbeiten, im vorletzten Absatz kommt man sich vor wie bei Google Translate 🙂
  2. Profilbild von HansBert
    Bei aller Schnäppchensucht, ich möchte wirklich zu einem ordenlichen Abroller mit Griff und vor Allem zu gutem Klebeband raten. Bei den Mengen, die ich verpacke und „ins Internet“ zurücksende, sind mir die paar cent pro Verpackung wirklich egal, und ich muss mich nicht mit nervigen Abrollern, die hakeln, Klebeband, das zu fest oder zu wenig klebt herumärgern.
    Ict doch schon nervig genug, die Kubikmeter an Retouren von meinem Weibchen (Schuhe+Kleidung; ich hasse vente privee) zur Post zu schleppen.
  3. Profilbild von meee
    na dann mal her mit nem vorschlag!
  4. Profilbild von olaf [Android]
    Drei hier taugt nicht viel, die Rolle rutscht hin und her, und seitlich runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)