Tasche fürs Auto ab 2,18€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Danke @Thomas, der dieses interessante Gadget eingesendet hat. Eine Tasche für die Mittelkonsole.

Da mir beim Auto ständig was zwischen Sitz und Mittelkonsole fällt, habe ich mal eine Lösung dafür gesucht, als mir ständig die Finger zu verbiegen.

autotasche

Die Tasche ist aus Silikon und passt damit super in den Zwischenraum zwischen Sitz und Mittelkonsole. Wer es nicht als Tasche nutzen will, die hässlich raus steht, kann sie auch zurecht schneiden und so dafür sorgen, das euer Kleingeld und Handy schnell wieder erreichbar ist.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Tobias

    Das ist ein sehr interessant aussehender Schaltknauf ^.^

  2. Profilbild von Bööörnd

    super Staub und Dreckfänger in der Sitzritze 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von leif

    wo gib es denn den süßen baymax anhänger 😀

  4. Profilbild von Patrick

    Boah, lange nicht so etwas hässliches gesehen. Würde mich schämen, wenn ich so etwas im Auto hatte

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von Michael

    Bin enttäuscht. statt Silikon Hartplastik. das ist nicht dasselbe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)