Es ist laut, es schreckt ab, es muss gut sein! Taschenalarmanlage mit Lampe für 2,39€

Mit diesem süßen Piepmatz haben wir alle vor kurzem gelernt was wahrhaft schreckliche Geräusche sind. Allerdings kann es ganz gut sein auf sich aufmerksam machen zu können , wenn man zB. alleine Unterwegs ist, joggen geht oder whatever – man weiß ja nie. Allerdings gibt es natürlich Situationen in denen man auf sich aufmerksam machen muss oder zumindest die Sicherheit haben will, dass man das kann. Nicht zu unrecht haben einige mittlerweile das Pfefferspray in der Tasche. Diese Alarmanlage mit Lampe für ??? € inkl. Versand  schafft es mit Sicherheit  das ihr bemerkt werdet.

Der kleine Helfer ist aus Plastik und bereits mit Batterien gefüttert, sodass er erst geöffnet werden muss wenn das Gerät nicht mehr die volle Leistung bringt. Der Große Knopf dient dazu, die kleine Lampe zum erleuchten zu bringen. Zum Schlüsselloch finden nach einer langen Nacht sollte dies ausreichen. Der kleine Button ist für den Alarm, welcher an einem Mechanismus aktiviert, welcher mit dem Band verbunden ist. Sobald man dieses rauszieht aktiviert sich der Alarm. Besonders interessant ist dies in hektischen Situation. Dieser Alarm wird als „ultra loud“ beschrieben – mit Sicherheit sehr nervig.

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen damit ein paar Streiche zu spielen, denn ohne Schraubenzieher kommt ihr nicht an die Batterien um den Alarm zu beenden. Dinge wie das Gadget in das Bett Unschuldiger werfen und einen Wutausbrauch zu verursachen sind sehr gut möglich. Ich denke ihr wisst besser wen ihr wie damit ärgern wollen würdet.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von GadgetnatorNickNotWorkingWell
    GadgetnatorNickNotWorkingWell

    After-Partygadget

  2. Profilbild von Groschmann

    Muhaha, das fetzt, die kann man auch im Supermarktregal festbinden, was für ein Spaß wenn jemand was rausnimmt 🙂

  3. Profilbild von luzie

    Also, ist gestern gekommen. 4.10 bestellt, am 30.10 geliefert, ist ok. Das Ding ist laut, aber nicht sehr laut, ein hohes, vogelartiges Trillern, das allerdings durch zwei Türen kaum mehr zu hören ist und auf der Straße sicher eher überhört werden wird. Die eingebaute Lampe ist vielleicht so hell wie eine kleine Schlüsselbund-Leuchte. Insgesamt ok, aber nicht so laut und hell, dass ich sie wirklich empfehlen würde.
    Hatte sie für einen Senior gedacht, um auf sich aufmerksam machen zu können, mit Zweitnutzen Lampe am Schlüsselbund, aber dafür ist sie wie geschrieben nicht aufmerksamkeitsstark genug und auch insgesamt etwas zu groß/dick.

  4. Profilbild von mirko [Android]

    In ner Großstadt hast entweder ne Knarre oder du bist und bleibst das Opfer. Da helfen auch keine Spielereien. 😉

  5. Profilbild von M [Android]

    viel Erfolg beim Versuch mit der knarre, noob

  6. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    bOa mirco, kommst wohl vom Land

  7. Profilbild von Rockamring

    M: viel Erfolg beim Versuch mit der knarre, noob

    Die hört man aber, könnte nur nicht gewollte Reaktionen auslösen 😀
    Den Tür/Fensteralaarm den wir hier mal hatten, empfinde ich als lauter.

  8. Profilbild von IT-Experte

    Für die Arbeit:
    Stift ziehen und Kollegen ins Büro werfen! *Muhauahaha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)