Taschenlampen Box in verschiedenen Größen ab 3,22€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wolfgang hat uns per Chat diese Outdoorbox eingesand. Gedacht ist sie eigentlich für Taschenlampen, aber dank der Polsterung im Inneren, können auch andere sensible Dinge damit Transportiert werden. Ich denke dabei z.B. an Gadgets wie Action-Cam und co., aber auch andere Dinge, die ihr auf Ausflügen benötigt, werden hier recht sicher aufbewahrt.

Box-Taschenlampe-Outdoor

Die Box gibt es in drei verschiedenen Größen und diese gehen von 10,8 x 7,8 x 3,2 cm über 16,8 x 10,4 x 4,0 cm bis hin zu 24,9 x 10,8 x 6,2 cm. Mitsamt Polsterung wird der Platz natürlich etwas minimiert, aber ihrer ursprünglichen Daseinsbestimmung, nämlich eine Taschenlampe zu transportieren, sollte dies sicher nicht im Weg stehen. Der Aufdruck ist natürlich etwas überzogen, aber kann natürlich überklebt oder abgenommen werden. Für den Transport ist auch noch ein Band angebracht, dass euch die Box leichter tragen lässt. Wasserdicht ist das Gadget leider nicht‘!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von Dein Freund

    Von den ganzen in China bestellen habe ich eigentlich genug Luftpolsterfolie oder ähnliches

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von 450SELschwarz

    Sieht ja nicht sehr vertrauenerweckend aus…an der unteren Box ist schon ein Verschluss abgebrochen.

  3. Profilbild von hornauer

    Also die unterste Box auf dem bild ist ja sogar schon schrott, muhahahahahahh

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von heini

    kann es sein das die Lasche an der Kiste kaputt ist?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von hansdampf

    ob die Verschlüsse wohl stabil sind?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von ANALBERT

    Habe von nem Freund gehört das die Verschlüsse garnicht lange halten sollen!!!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Anumunrama

    Ich hab mir mal diese orangene Version bei Aliexpress bestellt:
    http://www.aliexpress.com/item/1PC-Outdoor-Shockproof-Waterproof-Airtight-Survival-Case-Container-Storage-Carry-Box/32271882835.html

    Hat es eigentlich einen Grund, dass hier Aliexpress fast immer ignoriert wird, obwohl dort oft die besten Preise sind?
    Ich hatte noch nie ein Problem bei Diamantsellern und hab schon über 70 Bestellungen mit oft mehr als einem Artikel.

  8. Profilbild von Stefan

    Auf dem Bild ist der Verschluss der großen Box halb abgebrochen.

  9. Profilbild von stig

    Diese Produktempfehlung ist ja wohl ein schlechter Scherz, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo man günstige Plastikboxen mit der Qualität von Peli Cases bekommt.

  10. Profilbild von adolf

    Denke die Dinger sind nicht gasdicht!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Hermann

    Nein leider nicht gasdicht, kann ich aus fast 80 Jahren Erfahrung sagen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Heinrich

    Die Verschlüsse lassen sich von innen offen, das ist sehr unpraktisch

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)