Taschenschlagzeug für „zwischen durch“ für 9,48 Euro

Jetzt für 9,48€ verfügbar und im neuen Design

Ay ay ay, vielleicht glaubt ihr mir ja, wenn ich sage, dass es garnicht immer so leicht ist, den passenden Begriff für ein Gadget zu (er-)finden. Klar manchmal hat es wirklich einen ganz gebräuchlichen Namen, nur kennt man den nicht (Wink an Stefan ;-), oder aber es gibt einfach (noch) keinen.

Ich vermute bei unserem „Taschenschlagzeug“  hätten wir hier wieder den Fall.

 

fingerdrums3

Produktgröße: 15 x 10 x 10cm
Packetgröße: 18 x 11 x 12cm
Gewicht: 89g
Es sind 3 kleine Trommeln, 1 Bass und, 1 Becken vorhanden.

So wirklich nützlich ist es nicht, klingt aber laut Beschreibung z.B. nach einem netten Geschenk für Leute, die andauernd mit ihren Fingern irgendwo „rumzappeln“, oder ein musikalisches Spielzeug für Kinder. Mit dem Taschenschlagzeug könnt ihr ganz einfach eure Drumsessions (Finger einfach möglichst rhytmisch auf die fünf Trommeln tippen) auf Knopfdruck aufnehmen und später wiedergeben lassen. Leider kann man nur ein Lied speichern.

fingerdrums2

Außerdem lässt sich eure Session wohl sogar noch mit einem Playback unterlegen ;-). Um eventuelle Startschwierigkeiten zu überbrücken ist auch eine Demo abspielbar.

fingerdrums1

Betrieben wird das Schlagzeug mit 2 AAA Batterien und angeblich ist wohl auch der Betrieb per USB möglich. Ich bin ernsthaft am überlegen ob, ich mir den Spaß wirklich mal in einer Vorlesung gönne – Bum Bum Chack! 😉

 

Übrige fdgdfg

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)