Taschentuchspender als riesige Tube für 4,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Taschentuch in der Nähe zu haben, ist sicher nie verkehrt. Ob man sich nun mal die Nase putzen will, oder kurz etwas wegwischen muss, dafür sind die Teile gut geeignet. Wenn ihr noch eine witzige Möglichkeit sucht, eure Tücher aufzubewahren, dann schaut euch mal den Taschentuchspender als riesige Tube für 4,67€ inkl. Versandkosten an.

tube

Dieses Teil, was auf den ersten Blick aussieht, wie eine große Tube, ist in Wirklichkeit ein Taschentuchspender. Dafür könnt ihr die Tube, die am Ende mit einem Klettverschluss verschlossen ist, einfach mit einer Rolle Klopapier befüllen, deren Blätter dann als Taschentuch herhalten müssen. Die Rolle wird dann einfach durch den Deckel gefädelt, der sich, wie beim kleinen Vorbild auch, richtig öffnen lässt. Nun könnt ihr die Rolle durch den Deckel herausziehen und kommt so an eure Taschentücher. Übrigens läuft die Tube unter der Zahnpastatuben Design, trägt aber die Aufschrift Wasabi. Keine Ahnung, was sich die Chinesen hierbei schon wieder gedacht haben ;).

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von hehennator

    wenn auf der gelben UHU drauf stehn würde ich häts mir gekauft

  2. Profilbild von Andreas G.

    Ja die Glue flasche hätte ich mir auch bestellt aber gibt es leider nur für 11 euronen bei ebay das ist mir zu happig

  3. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    wieso heisst das ding nicht Klopapier spender?
    ich mein das scheint es augenscheinlich ja zu sein.

  4. Profilbild von outsch

    Ich habe das Ding seit ca. einem Jahr und ist mein treuer BEgleiter für Toilettenpapier auf Festivals. Das einfädeln der Rolle ist etwas tricky aber sonst klare empfehlung!

  5. Profilbild von mister-tissue
    mister-tissue

    Ich dachte es wäre ein Handtuchspender und dann muss das Toilettenpapier als Handtuch herhalten.. oder vielleicht ein Bettdeckenspender.. Nennt’s doch einfach beim Namen: es ist eine Tube Klopapier, und eine ziemlich witzige noch dazu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)