Tasse mit Schlagring als Griff für 9,50€ aus Deutschland

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Manchmal gibt es Gadgets, bei denen die Chinesen mit dem Preis einfach nicht mithalten können. Dies ist auch bei diesem Gadget der Fall und wir haben für euch den günstigsten Preis direkt aus Deutschland gefunden. Es ist eine Tasse mit Schlagring als Griff für 9,50€ inkl. Versandkosten.

fisticup

Mit dieser Tasse wird man sicher erstmal schräg angeschaut, wenn man sich auf der Arbeit einen Kaffee einschenkt. Statt eines normalen Henkels hat diese Tasse einen goldenen Schlagring, an dem ihr den Becher festhalten könnt. Der Ring und die Tasse sind aus Keramik und der Schlagring ist Gold eingefärbt. Die Tasse gibt es in schwarz oder weiß und ihr habt die direkte Auswahl über eBay. Die Form ist etwas gebogen, damit sich das Ganze auch schön an den Schlagring anpasst. Der Becher hat ein Fassungsvermögen von 300 ml, die ihr mit Kaffee, Kakao oder anderen Leckerein füllen könnt. Das Ganze ist sicher auch eine prima Geschenkidee für den Kollegen im Büro.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Oel

    wär ich vorsichtig mit. es gab doch auch mal diese diskussion um die handtaschen mit dem schlagring dran. was letzenendes raus geworden ist weiß ich nicht, aber ich würde mir ärger gegebenen falls sparen wollen 😀

  2. Profilbild von Trooper

    wurde eingestellt…war aber auch lächerlich. der schlagring war nur ein paar cm groß und es haben keine finger herein gepasst. zusätzlich war er nur aus plastik.
    Bei dem Ding würde das natürlich anders aussehen…

  3. Profilbild von Matthias

    Gibt es eigentlich irgendwas, für das man in Deutschland NICHT mit einem Beim im Knast steht?

  4. Profilbild von Dark [Android]
    Dark [Android]

    Ich habe diese Tasse. Meine Fibger passen bur mit Müge durch und der Schlagribg ist aus Plastik.

  5. Profilbild von Ugh!

    [quote id=240470 author=“Dark [Android]“]Ich habe diese Tasse. Meine Fibger passen bur mit Müge durch und der Schlagribg ist aus Plastik.[/quote]

    Hattest du grade die Finger in der Tasse als du das getippt hast?

  6. Profilbild von Julian

    die tasse ist komplett aus keramik!!! und der „griff“ ist vergoldet muss man nur aufpassen wenn man die tasse in die Mirkowelle stellt der vergoldete „griff“ wird heiß!!! ist also bedenkenlos zu empfehlen!!!

  7. Profilbild von Dark [Android]
    Dark [Android]

    ugh: Sorry, war noch nicht ganz wach. Hab die Fehler erst nach dem abschicken gesehen.

  8. Profilbild von Rockamring

    Matthias: Gibt es eigentlich irgendwas, für das man in Deutschland NICHT mit einem Beim im Knast steht?

    Äh nein, das ist genauso ein blödsinn wie der [leider] viel beschriebene §42a Waffgesetz (das mit dem Führen von Messern). Darüber reg ich mich nicht mehr auf, beschränke nur meinen Konsum bei Waren aus Deutschland, die beste Kritik erzeugt man immer noch mit Geld.
    @Julian : Das Teil stellt man doch nicht in die Mikrowelle, würde ich mit meiner nicht machen. Und bei mir passen die Finger durch, aber da muss ich gestehen das die relativ „dünn“ sind.

  9. Profilbild von mirco [Android]
    mirco [Android]

    Wenn es Metall ist würde ich aufpassen, wird dann als verbotener Gegenstand gewertet. Muss nicht, aber kann. Über den messerparagraphen reg ich mich auch auf, aber das Schlagringe verboten sind finde ich in Ordnung. Die sind nur für gemacht um starke verletzungen hervorzurufen. Messer sind nicht dafür entworfen wurden um damit zu verletzen, zumindest nicht als einzige Funktion.

  10. Profilbild von HaJo

    Julian: die tasse ist komplett aus keramik!!! und der “griff” ist vergoldet muss man nur aufpassen wenn man die tasse in die Mirkowelle stellt der vergoldete “griff” wird heiß!!! ist also bedenkenlos zu empfehlen!!!

    In der Beschreibung steht doch: „Bitte nicht in die Spülmaschine oder Mikrowelle stellen“ sonst wäscht sich die goldene Lackierung ab oder verdampft.

  11. Profilbild von 0815

    [quote id=240595 author=“mirco [Android]“]Wenn es Metall ist würde ich aufpassen, wird dann als verbotener Gegenstand gewertet. Muss nicht, aber kann. Über den messerparagraphen reg ich mich auch auf, aber das Schlagringe verboten sind finde ich in Ordnung. Die sind nur für gemacht um starke verletzungen hervorzurufen. Messer sind nicht dafür entworfen wurden um damit zu verletzen, zumindest nicht als einzige Funktion.[/quote]
    Mit der Tasse dran? Wohl kaum.

  12. Profilbild von Bördeork

    @ mirco [Android]

    Also ick dresche libber mit nem Maßkrug uff die Köppe meiner Bürokolleejen. Jeschadet hats noch keenem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)