Tasten-Heber für Tastaturen ab 0,92€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Endlich mal wieder etwas richtig sinnvolles. Wie schnell ist es einem passiert und es ist doch wieder ein Kekskrümmel zwischen den Tasten der Tastatur gelandet und man kann die Space-Taste nicht mehr nutzen. Oder man hat eine kleine Schraube von der Festplatte in der Tastatur verloren. Und dann wird gebogen und gehebelt mit allerlei Schraubendrehern, Zahnstochern und Pinzetten. Dieser praktische Tasten-Heber macht das Leben leichter.
tastaturheber

Das ist eines dieser Gadgets, ohne die man lange Zeit ausgekommen ist, aber sich im Nachhinein herausstellt, dass man es nicht mehr missen möchte. Der Tasten-Heber ist nur 4,5cm x 2,9cm klein und aus einem Guss ABS-Kunststoff gefertigt. Abgerundete Kanten sorgen für ein angenehmes ziehen ohne Schwielen.

Um passend zu eurer Tastatur zu sein, könnt ihr außerdem aus den Farben schwarz, weiß, grün und orange wählen, wobei ich noch nie jemanden mit einer orangenen Tastatur gesehen habe.

Aber dann geht alles ganz einfach. Finger in den Ring, die Greifer über die Taste stülpen und mit einem kleinen Ruck ist die Taste in der Hand.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Broder

    hm… hab das ding und finds immernoch sinnlos. mit ner einfachen nagelfeile ist das immernoch dreimal einfacher und schneller.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Freestila

    Einfach mit dem Fingernagel „Hoch hebeln“ und gut ist. Jedes Werkzeug, inkl. der eigenen Finger, reicht bei normalen Tastaturen. Das hier ist nur Plastikmüll, den man nicht braucht…

  3. Profilbild von HaJo

    Einen Haken hat man schnell aus einer Büroklammer gebogen.

  4. Profilbild von Sebastian

    Leute! Das Ding ist für Cherry MX mechanische Tastaturen! Da darf man die Kappen nicht einfach seitlich weghebeln sonst bricht die Tastenaufnahme ab….

  5. Profilbild von Sera

    @So sagt man, du hast schon recht.
    Bei jeder Mechanischen Tastatur verfällt die Garantie wenn man es anders macht. Andererseits sind die Dinger immer dabei und bei mir allesamt original verpackt. 😉 Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl überhaupt kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)