Tattoo-Strumpfhosen von trashig bis sehr trashig ab 0,90€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir alle wissen, dass Tattoos kriminell machen und da wir eigentlich friedfertige Gadgetliebhaber sind, wollen wir dies natürlich nicht unterstützen. Wer sich bzw. seine Freundin allerdings trotzdem einmal diesem Gefühl aussetzen möchte, der kommt nicht um diese Strumpfhosen mit Tattooaufdruck herum – etwas trashig, aber hey, die Auswahl ist dafür gigantisch!

tattoo-strumpfhosen

Ich hoffe ihr verzeiht mir die Anspielung auf die bekannte Satireseite und hackt nicht gerade eine wall of hate in eure Tastatur. In den verschiedenen Auktionen findet ihr über 50 verschiedene Modelle, die alle mal mehr und mal noch unpassender sind. Eines haben sie allerdings gemeinsam, denn sie alle sehen nicht nur richtig trashig aus, sondern wären ein absoluter Hingucker, der für ein seltsames Stirnrunzeln bei allen Beobachtern sorgen sollte. Wer das bescheuertste Modell findet hat gewonnen. Mögen die Spiele gewinnen!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Sieht nicht nach Tattoos aus, sondern einfach nach Strumpfhosen.
    Zumindest habe ich noch nie einen Menschen mit einer solchen Art Tattoo gesehen. Klar, mag es alles geben, aber… naja.

  2. Profilbild von Tattoofrei

    Wie kann man sich nur so etwas antun… Tattoos machen kriminell und diese sogenannten Tattoo Strumpfhosen sind nur der Anfang.. man wird danach anfangen, seinen Körper zu verunstalten und die nächste Vorstrafe ist dann auch nicht mehr weit..
    So etwas muss verboten werden. Ich bin stolzer Reinhäuter

  3. Profilbild von Yo

    Da ist wohl jemand zu viel auf FB unterwegs mit Tattofrei

  4. Profilbild von Tattoofrei-Fan
    Tattoofrei-Fan

    Haha… Sehr geiler Kommentar von Dir Tattoofrei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)