Teeschalen mit doppelter Glaswand für 2,39€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ab und an finden wir echte Schätze aus Glas und wenn es mal nicht eine der abgefahrenen Varianten sein soll, dann dürfen sich alle Teefans auf diese kleinen Schalen freuen.

teeschale-doppelte-glaswand-3

Mit 3,5 x 6,5 cm fassen die kleinen Schalen laut Angabe etwa 50ml und dies resultiert vor allem daraus, weil die Flüssigkeit nur in der inneren Glaswand platz findet. Das Glas soll -20 – 150°C aushalten können und ist sogar Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet.

teeschale-doppelte-glaswand-1
Keine verbrühten Finger mehr

Da es laut Angaben sogar mundgeblasen ist, gibt es immer mal kleine Unterschiede in den Maßen, welche aber nur wirklich marginal ausfallen sollten.

teeschale-doppelte-glaswand-2
Je mehr ihr kauft desto günstiger wird die einzelne Tasse

Ein weiterer Hinweis besagt, dass es sich nicht anbietet mit einem Metalllöffel darin rumzuhacken – dies sollte wohl ersichtlich sein, oder?

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von robert

    sieht chic aus – aber vielleicht eher als likör-/cognac-glas geeignet – da muss man ja 4-5 x nachgiessen, um eine tasse tee in normalgrösse trinken zu können.

  2. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    schade das sie zu klein sind wenns dir in größer gibt schlage ich zu 🙂

  3. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    schade das sie so kleon sind wenn sie etwas größer wären würde ich sofort zuschlagen 🙂

  4. Profilbild von Gasti

    Teeschalen, hm…? Natürlich…

  5. Profilbild von SauBär

    „handgeblasen“? An was der Autor da wieder dachte?

  6. Profilbild von Max Mustermann

    Soso, handgeblasen sind die also? Da haben uns die Chinesen wohl ein paar anatomische Besonderheiten voraus…

  7. Profilbild von Chris [Android]

    Mhm, könnten interessant für Espresso sein. Jemand Erfahrung mit Haptik und „Mundgefühl“?

  8. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    @ Chris das Glass ist so fein das zerbestet gleich und tötet jeden Nerv daher mach dir keine Sorgen wegen dem Mundgefühl xD

  9. Profilbild von Pit

    Die Teile sind super.
    So nen Cappichino in meiner 350ml Variante isoliert durch Doppelwand und mit etwas luftigem Milchschaum bleibt schon mal locker 15min richtig warm

  10. Profilbild von Gast

    Der Rand sieht zu dick aus, da sabbert die hälfte wohl daneben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)