Telefon als Schädel mit leuchtenden Augen für 12,50€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht sucht ihr ja noch das passende Accessoire für die nächste Halloween Party oder ihr wollt eure Wohnung um ein weiteres schräges Einrichtungsstück erweitern? Dann schaut euch mal das Schädel-Telefon für 12,50€ an. Das Gadget ist schon etwas älter, aber was mich brennend interessieren würde ist, warum keine Kommentare hinterlassen wurden und ob ein solches Gadget im Jahre 2013 noch ankommt?!

telefon

Das Telefon sieht auf den ersten Blick gar nicht aus wie eines, sondern wie ein Schädel. Das einzig verräterische an dem Teil ist wohl die Telefonschnur, die an der Seite herausbaumelt. Das Ganze handelt sich nämlich um ein schnurgebundenes Telefon. Für alle die das nicht mehr kennen, hier ist der Telefonhörer mit einem Kabel fest mit der Basis verbunden.

Der Obere Teil des Schädels stellt den Telefonhörer dar, unter dem sich auch gleich das Tastenfeld verbirgt. Ihr könnt das Telefon einfach an eine Handelsübliche Telefondose stöpseln und anschließend benutzen. Als zusätzliches optisches Highlight leuchten und bliken die Augen des Totenkopfs. Das Ganze ist sicher auch eine tolle Geschenkidee für alle Anhänger der Gothic Szene und ähnlichem.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Philipp

    Geil, also wenn ich mir den Schädel breche kann ich dieses Telefon kaufen? Funktioniert ja als Schädel?? …AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  2. Profilbild von Till [Android]

    Naja ich sag mal so… Heute hat doch jeder ein handy.
    Gibbet das nicht ohne Telefonanschluss SchnickSchnack?

  3. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    Hammer! der beste Artikel diesen Monat!
    ist sowas von gekauft! für den Preis gleich noch ein zweites oder drittes zum verschenken.
    was mich interessieren würde ist das klingelgeräusch.
    aber egal, ich liebe es!

  4. Profilbild von Chris

    erinnert mich stark an:

    http://www.youtube.com/watch?v=WYgO8LWKH4I

    (man beachte 0:22 )

    GEIL!!!

  5. Profilbild von Peer

    Das mit der korrekten Verwendung des Wortes als werden die CGler wohl nie hinkriegen…..

  6. Profilbild von Anonym

    Also irgendwie funktioniert die Kommentarfunktion bei euch nicht. Immer wenn ich einen neuen Kommentar abgebe, erscheint der alte, ansonsten bleibt der alte unsichtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)