Ausziehbarer Teleskop-Stift mit Lupe für 2,15€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ab und zu gibt es dann ja doch tatsächlich Situationen, in denen man mit dem üblichen Werkzeug nicht weiterkommt. Um einen schnellen Blick über eine gewisse Entfernung zu erhaschen könnte dieser Teleskop-Stift für 2,15€ eventuell etwas sein.
teleskop

Ausgezogen soll das günstige Stück mit Stift bis zu 1,15m sein, hier wird natürlich der etwa 15cm lange Stift schon mit eingerechnet. Der Händler liefert auch gleich ein paar Anwendungsfälle: z.B. Teilenummern besser lesen, oder schwer erreichbare Teile des Autos einsehen. Die Lupe besitzt einen Durchmesser von 3cm. Ob man sich jedoch nach dem Kauf „wundert, wie man jemals vorher ohne zurecht gekommen ist“ (Zitat), müsst wie immer ihr entscheiden ;-).

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von XCornholioX

    Lupe?! Wohl eher ein Spiegel 😉

  2. Profilbild von HaJo

    Wie kommt ihr auf 1,15 m? Eingeschoben sind es 115 mm. Verglichen mit den 30 mm Spiegeldurchmesser dürfte das auch ohne Länge des Spiegels sein. Es können 4 Segmente herausgezogen werden. Ich schätze die ausgezogene Länge auf ca. 500 mm. Über ein Meter ist auch gar nicht handhabbar.

  3. Profilbild von Oizo

    „Verkzeug“ sehr wervunderlich 😀

  4. Profilbild von Zack

    Haha, ne Lupe mit Teleskopstab, für alle denen die Vergrößerung zu krass ist, die können so wieder Abstand nehmen.

  5. Profilbild von mmp [Android]

    ist doch bestimmt ein Spiegel und keine Lupe

  6. Profilbild von drgb

    Ich dem Artikel stimmt ja gar nichts.
    Erstens ist das ein „Mirror“ also Spiegel (keine Lupe) und zweitens ist der Stab 115mm lang, also 11,5cm (0,115 m) also nichts mit 1,15 m. Bitte korrigieren.

  7. Profilbild von Michael

    Schau mal was 11,5cm sind 😛 Heisst ja nicht wie lange „er“ ausgezogen ist 🙂

  8. Profilbild von weekaaeem [Android]
    weekaaeem [Android]

    Für (Zahn-)Doktorspiele der neueste Schrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)