Aosder JH-WQBT3 Tennisball-Bluetooth-Speaker für 10,33€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Finale der Clubmeisterschaften, du schlägst zum Satzgewinn auf. Dein Gegenspieler keucht aus dem letzten Loch und sieht sich dem Match-Verlust schon gegenübergestellt. Vier Ballwechsel später hast du es geschafft, doch der Verlierer auf der anderen Seite kann sich von deinem „stark gespielt“ beim Shake-Hands nicht viel kaufen. Die Einladung zu einem After-Match-Bier nimmt er dankend an, doch während ihr euch so gegenübersitzt, bemerkt ihr mit zunehmender Zeit das etwas fehlt: Musik. Game, Set and Match mit dem Aosder JH-WQBT3 Tennisball-Bluetooth-Speaker für 10,33€.

tennis-bluetooth-lautsprecher9

tennis-bluetooth-lautsprecher10
Über das mitgelieferte USB-Kabel lässt sich der Ball mit dem PC oder Tablet verbinden

Mobile Bluetooth-Lautsprecher gibt es wie Asche bei den French Open, dieser glänzt nicht nur mit einfallsreichem Design für Sportfreunde, sondern auch mit SD-Kartenslot, über den sich vorher bespielte Musik abspielen lässtBei einem Gewicht von 147 g und standardisierten Tennisball – Maßen von 6,70 x 6,70 cm passt das Lieblingsspielzeug von Hunden zwar nicht gut in die Jeans, aber in die Sporthose und Tennistasche. Aber Vorsicht: Zur Beschallung auf dem Tenniscourt sind die Speaker nicht zum empfehlen, da es nicht zum guten Ton der Tenniswelt gehört.

tennis-bluetooth-lautsprecher11
Aufladen über USB, abspielen über das Smartphone via Bluetooth oder über SD-Karte

Der 3 Watt Lautsprecher soll 80 dB von sich geben können und der Akku dabei vier Stunden durchhalten. Die effektive Reichweite soll bei 10 Metern liegen, damit kann man den Ball einmal über das Netz schlagen und theoretisch immer noch was hören, der Lautsprecher dürfte trotz Kunststoff-Material dann allerdings kaputt sein. Nicht nur für Sportskanonen ein Gadget mit Mehrwert, auch als Geschenk verbreitet der kleine Tennispartner Freude oder sorgt im Büro für die richtige musikalische Untermalung.

Mehr Tennis-Gadgets gibt es hier!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)