Tennisball in der Windschutzscheibe? Scherz-Sticker für 2,05€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer sein Auto liebt, dem bleibt kurz das Herz stehen beim Anblick dieses „Scherzes“. Glücklicherweise ist alles ganz harmlos, und an der richtigen Stelle angebracht dürfte der Sticker für einige neugierige und verwunderte Blicke sorgen.

tennisball sticker 03

Wie erwähnt handelt es sich hier im Prinzip um einfache Sticker, die im Gegensatz zu den oft in den China-Shops zu findenden 3D-Stickern wirklich dreidimensional sind, denn in der Mitte befindet sich eine Hälfte eines Tennisballs. Ob es sich um einen „echten“ Tennisball handelt, oder schlicht aus irgendeinem Kunststoff nachmodelliert wurde, ist nicht ganz klar, für den optischen Effekt spielt es aber kaum eine Rolle.

tennisball sticker
Das passiert, wenn man zu nahe am Sportplatz parkt.

Neben dem Tennisball gibt es auch weitere Sportgeräte, von denen aber maximal der Baseball Sinn macht – ein gerademal faustgroßer Basketball wirkt dann doch eher unglaubwürdig, und alle Bälle haben die gleichen Maße. Ob die Aufkleber an fahrenden Autos erlaubt sind bleibt fraglich, und ob sie zum Scherz an andere als die eigenen Scheiben geklebt werden sollten, muss jeder selbst überlegen, immerhin muss man die Dinger auch wieder abkriegen. Das aber nur als obligatorischer Aufruf zur Vernunft; klebt sie sonst hin, wo ihr wollt, und freut euch an den erschrockenen Reaktionen. 🙂

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Geil, bestellt, danke

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Obelix-xtc

    Suche das mit einem Golfball.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Nickcroft

    Relikte aus den 90ern… Kommt alles wieder. 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Nickcroft

    Und wenn das Teil „echt“ ist, gammelt er sicher schön…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von teashirt

    …. den tennisball will ich sehn der ne scheibe eindonnert ^^ das mit dem golfball ist uralt aber ganz lustig. lustiger als tennis …. viel kultivierter

  6. Profilbild von Olaf

    Lebst Du noch – Oder spielst Du schon Golf?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)