Terminator Actionfigur für 12,25€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Passend zum heutigen Ehrentag der Pflanze wurde bei GearBest eine 22cm große Terminator Actionfigur um die Hälfte reduziert. Wer lieber Dinge platt macht, anstatt sie gedeihen zu lassen, kommt heute auf seine Kosten.

1453144073401901175 (1)

Wusstet ihr eigentlich, dass Arnold Schwarzenegger im ersten Terminator Teil nur 17 Sätze spricht? Es ist halt die Ausstrahlung, die einen guten Schauspieler ausmacht. 😉

61033283

Das Endoskelett ist insgesamt 22 x 14,5 x 6 cm groß und verfügt über bewegliche Glider. Es wird für Kinder ab 17 Jahren empfohlen, was, wie ich finde, eine sehr präzise Angabe ist und nicht willkürlich klingt.

1453144073185803162
Detailliertes Endoskelett

Sollte man doch noch nicht das nötige Mindestalter für dieses Spielzeug erreicht haben, kann es aber als Sammlerstück auch gut in der Verpackung in der Vitrine stehen.

1453144073895088488
In schicker Verpackung

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Falls ihr doch nicht so auf Terminator steht, sondern eher auf Star Wars, wir hatten schon mal eine entsprechende Actionfigur.

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Christian

    Der Terminator ist „Made in China“? Was wundert es mich, auch Skynet muss, wenn es die Welt erobern will, günstig produzieren.

    Aber mal im Ernst: Meine bessere Hälfte würde mir das Ding hinterher werfen, würde ich es in der Wohnwand platzieren… Ouch! 🙂

    • Profilbild von Gast

      Eindeutig die falsche Freundin ausgesucht.

      Skynet ist schon lange da, aber die Leute raffen es nicht, dass wir die Verhältnisse so bereits seit Jahren haben und es noch viel schlimmer wird.

  2. Profilbild von Franky

    Sammlerstück? Ich geh mal stark davon aus, dass diese Figur nicht „original“ ist ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)