Brettspiele?! Tetris Brettspiel ‚Blokus‘ ab 4,70€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wieso kamen wir noch nie auf die Idee Brettspiele hier zu posten? Meiner Meinung gehören diese nicht nur zur Kindheit und auch heute darf man noch mal das ein oder andere Spiel auspacken und von seinen Mitspielern Hass ernten, oder nicht? Gebt uns einfach mal Feedback, was euer Lieblingsspiel ist und was ihr hier gern sehen wollt. Ich fange heute mal mit einem Tetris Brettspiel in zwei Versionen an.

tetris-brettspiel

Zuerst sollte angemerkt werden, dass vor allem die Dealextremeversion qualitativ nicht mit einem Brettspiel aus dem Laden mithalten kann. Teile und Spielbrett sind in Ordnung, aber die Übersetzung ist sehr sehr dürftig und ebenso ist der Karton, der das Spiel eigentlich schützen soll, eher weich und labbrig. Im Wikipediaartikel zum Spiel finden alle Neulinge des Spiels aber schon mal wichtige Hinweise.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Elle

    Klar gerne mehr Spiele auch komplexe alla Risiko, aber auch Phase 10 oder so etwas . Mein Lieblingsspiel ist zombicide. Nur schwierig Mitspieler für solche Spiele zu finden 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Epex

    Ich hab früher als Kind den Quattro-Flipper geliebt: http://www.amazon.de/Parker-Quattro-Flipper/dp/B006NPQZZ0

    Leider gibts die nur noch gebraucht und das zu horrenden Preisen…vll gibts davon ja eine „China-Alternative“?

  3. Profilbild von Philip

    ich würde mich auf jeden Fall über Brettspiele (ob aus China oder nicht) freuen, so lange der Preis stimmt!! 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von pia

    ich auuuch. sidler. risiko. aber auch fun-spiele. spiele sind großartig 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Christian

    Das originale Blokus hat vier Farben, kann somit von 2 – 4 Spielern gespielt werden.
    Schade, sonst wäre das hier wirklich ein tolles Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)