Tie Fighter Quadcopter für 53,89€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Falls ihr nicht zu den Guten gehört und euch „Han Solos Raumschiff“ kalt gelassen hat, weil ihr euch mehr zur bösen Seite hingezogen fühlt, dann ist vielleicht eher der Tie Fighter-Quadcopter etwas für euch.

tiefighter-2

Flug-System 6-Axis Gyro
Flugzeit/Akku 5-8 min/350 mAh
Ladezeit 40-50 min
Gewicht 700 g
Maße 18.00 x 18.00 x 15.00 cm

Die Drohne hat – im Gegensatz zum echten Fighter – eine Lücke im „Gerüst“ für die Propeller, was meiner Meinung nach sehr gut gelöst worden ist. Das „Gerüst“ ist außerdem schützend und ebenfalls ideal zum Landen. Als ob George Lucas das vor 40 Jahren genau so geplant hätte.

tiefighter von unten
Ist er nicht wunderschön?

Durch den 6-Axis Gyro ist ein sehr stabiler Flug gegeben und mit der 4-Channel Steuerung ist Fliegen/Drehen in alle Richtungen möglich. Damit kann er sogar mehr als das Orginal. 😀

tiefighter-fernbedienung
Fernbedienung: Spaciges Design für spacige Drohne
Frequenz 2,4 Ghz
Kanäle 4
Max. Entfernung 50 m
Batterie 3 x 1.5V AAA

Die Fernbedienung ist übersichtlich und für Anfänger geeignet, sogar die coole 3D-Flip Funktion und der Headless-Mode (der hier natürlich eher seltsam wirkt) sind verbaut. In der Mitte der Fernbedienung ist außerdem eine kleine Anzeige, welche die aktuelle Geschwindigkeit des Fighters wiedergibt. An dem Fighter sind übrigens rote LEDs verbaut damit man selbst im Dunkeln das Imperium verteidigen kann.

Zusammen mit dem Millenium Falcon kann man sich epische Luft-Schlachten liefern! Videos davon könnt ihr gerne in den Kommentaren verlinken und mit uns teilen. 😉

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von HolBur

    Nanu, noch keiner kommentiert? Ich finds erstmal cool. Wäre wirklich auf Videos gespannt…..

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von DKFL

    Ja ich finde das auch sehr interessant! 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von iditsch

    Leider bei ebay gesperrt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)