Tierhalsband mit Beleuchtung für 1,17€

Umso dunkler es wird, desto schwieriger wird es für Autofahrer Menschen auf der Straße zu entdecken. Was für den Menschen gilt, trifft genauso auf den Vierbeiner zu. Deswegen sollte man vorsorgen und sein Haustier für dunkle Gassigänge ausrüsten. Wie mit diesem Tierhalsband mit LED Beleuchtung.

Tierhalsband mit Beleuchtung

 

Mit diesem Halsband übersieht man euren Freund auf vier Pfoten nachts nicht mehr so leicht . Außerdem habt ihr ihn auch immer gut im Blick, auch wenn er ohne Leine durch die Gegend läuft. Bei der Farbwahl stehen euch Rot, Grün, Blau, Rosa, Regenbogen, Weiß, Orange und Gelb zur Verfügung. Das Material des Halsband ist aus Nylon und ist in den Größen S, M, L und XL (Größe variiert je nach Händler) verfügbar.

S 35-43 cm
M 40-48 cm
L 45-52 cm
XL 52-60 cm

Im Inneren des Halsbands befindet sich ein LED-Streifen, welcher das Halsband ausleuchtet. In einer kleinen Box befinden sich der Akku, den man mit einem USB-Kabel wieder auflädt. An dieser Box befindet sich auch der Schalter um das Halsband anzuschalten. Außerdem befindet sich am Halsband eine Metallöse an der man gegebenfalls eine Leine befestigen kann, so muss euer Vierbeiner kein weiteres Halsband tragen. Eine Alternative zum Halsband ist ein komplettes Geschirr, das wir euch in diesem Artikel bereits vorgestellt haben.

Mit diesem Halsband kommt ihr und euer Vierbeiner sicher durch die dunkle Jahreszeit. Welche Gadgets für die Tierwelt besitzt ihr denn sonst noch?

Fabian

Seit Oktober 2017 bei China-Gadgets und interessiert an allen technischen Entwicklungen. Smartphones und Audio Equipment haben es mir besonders angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Vollhonkhasser

    Wo ist Lennard? Kann er kein Tier bedienen?

  2. Profilbild von hurlyburly

    Es spricht übrigens auch nichts dagegen, sich so ein Ding beim Joggen um den Knöchel zu legen um besser sichtbar zu sein.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)